Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 11.05.2017, 7:19 Uhr

Wie geht es den Mädels in der WS??

Hallo die 1 Woche der WS ist fast rum,wie geht es den anderen Mädels in der WS?habt ihr schon irgendwelche grünen Punkte? Lg Sonnenblume

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es den Mädels in der WS??

Antwort von Vey am 11.05.2017, 19:59 Uhr

Nervös und hibbelig.Automatisiertes verrückt machen obwohl alles gut aussieht 8 Tage nach Tf.
Ich drück dir die Daumen
Gruß Vey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels in der WS??

Antwort von Sonnenblume1983 am 12.05.2017, 9:52 Uhr

Hallo Vey wann hast du den BT? Ich drück dir auch die Daumen .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels in der WS??

Antwort von Lila83 am 12.05.2017, 13:24 Uhr

Hallo
Puh, also es ist bei mir wirklich ein Auf und Ab der Gefühle! BauchSchmerzen hatte ich vor 3 Tagen gaaaanz leicht. Seit gestern ist mit tierisch kalt und ich bin müde.
Aber sonet merke ich nichts!
Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels in der WS??

Antwort von Vey am 12.05.2017, 14:56 Uhr

Hab jetzt am Montag BT. Ist nicht mehr lang aber ich wünschte ich könnte vorspulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels in der WS??

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.05.2017, 19:18 Uhr

Hallo mit geht es soweit gut müde bin ich auch ständig aber glaube das ist vom Progestan. Außer ein ziehen merke ich auch nichts.
Wie geht es euch?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.