Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myemily am 08.11.2015, 9:08 Uhr

Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Hallo ich brauche eure Hilfe!

Ich soll mir pregnyl selber spritzen.....jetzt weiß ich aber nicht wo die beste stelle ist?!?
Kann ich da was falsch machen?

Vielleicht kann mir wer einen Rat geben wäre sehr dankbar!

Wie stellt ihr das an?

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Antwort von trine 29 am 08.11.2015, 9:39 Uhr

Huhu ich löse mein eisprung immer aus.
Ich gehe mal davon aus,das dass Medikament zum auslösen ist?hat man dir nichts erklärt? Ich gebe sie mir immer in den Bauch. Speck hab ich ja genug das es nicht weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Antwort von Ayleen2425 am 08.11.2015, 9:39 Uhr

Hallo ich musste selber auslösen in den Oberarm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Antwort von Veilchen85 am 08.11.2015, 9:59 Uhr

Huhu :)
Also ich hab bis jetzt 2 mal auslösen müssen und jedes Mal in den Bauch :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Antwort von myemily am 08.11.2015, 10:19 Uhr

Danke! Ja erklärt schon aber er sagte in den Muskel ober Po.... Weiß jetzt nicht wie ich den treffen soll oder lass doch lieber meinen Mann :-D

Pregnyl 5000 ist das auslöse Medikament

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Antwort von LeNiWa am 08.11.2015, 16:00 Uhr

Hey

Musste auch selber auslösen und zwar mit Brevactid. Sollten das wie die restlichen spritzen also Bemfola und Orgalutran in den Bauch spritzen.

Da ich mich nie wirklich getraut hab musste mein Mann immer die Spritzen setzen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Antwort von FrauStorch am 08.11.2015, 16:57 Uhr

Bei Youtube gibt es dazu hilfreiche Anleitungsvideos. Ich hab immer in den Bauch gespritzt, ca. 3-4 Finger breit schräg unterhalb des Bauchnabels. Wenn man die Haut zu einer Falter zusammenkneift tut es kaum weh. Man kann auch vorher einen Eiswürfel für ca. 1 Minute auf die Stelle drücken, dann desinfizieren und dann spritzen mit Falte. Das tut dann eigentlich gar nicht mehr weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Antwort von tanzmit am 10.11.2015, 19:56 Uhr

Wie Frau Stoch schon schrieb, Bauch tut es gut (und Eiswürfel war auch immer meine Lösung). Ob Po, Bauch oder Oberschenkel ist egal, such dir die Stelle, die am wenigsten unangenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen - kann man den Eisprung verzögern?

Hallo, ich habe nun folgendes Problem: Habe heute schon ein paar Tage früher meine Tage bekommen. Eigentlich soll ich Clomifen vom 5. bis 9. Tag einnehmen. Dann wäre mit dem Eisprung doch ca. 1 Woche nach Ende der Einnahme zu rechnen, oder? Das wäre der 22. Oktober. Kann es ...

von Paulette14 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung vor Auslösen? Gibt es jemanden?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in meinem 3.Clomizyklus. Bisher hatte die Stimu immer gut geklappt und wurde meist an ZT 14 ausgelöst mit Predalon. Diesmal war an ZT 10 noch nichts zu sehen. Gestern habe ich mega Unterleibsziehen gehabt - genau das gleiche Gefühl wie ...

von ÄnnaPopäna 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklustee 2 vorm Eisprung, Frauenmantelkraut, Schafgarbekraut, Brennessel

Meine Kurve:https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo,  Da ich meinen Eisprung diesen Zyklus nicht bestimmen kann, aber immerwieder ein Temperaturanstieg und danach gleich wieder ein Temperaturabfall hatte, habe ich mit Zyklustee 2 angefangen. Ist es okay, ...

von leonmaus03 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Hallo Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte von allen, die schonmal eine Stimulation hatten trotz natürlichem Eisprung. Mein ES kommt normalerweise um ES+19 herum. Im nächsten Zyklus wollen wir es mit einer Stimulation versuchen (Anastrazol von ZT5-9) und ich bin in dem ...

von FrauStorch 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen und Temperatur

Hi Mädels bin neu hier und hab einige Fragen zuerst bezüglich der Temperatur beim Auslösen des Eisprungs. Ich habe das erste mal von zt 5-7 je eine clomifen genommen. Beim Ultraschall am zt 11 war ein follikel mit 2cm vorhanden und der ...

von johanson 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH_Werte nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und hoffe auf eine schlüssige Antwort. Folgendes: Ich war schon etliche Mal schwanger und habe die Kinder verloren (ohne hormonelle Hilfen) Heut waren wir wieder im KiWuZ und ich habe meine Einweisung in die Hormontherapie bekommen. ...

von elli0303 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

vorzeitiger Eisprung

Hallo! Wer hat mit dem Problem des vorzeitigen Eisprungs Erfahrung bzw. Ahnung davon? Bei mir gab es da folgendes Problem: Ich habe wie geplant 36 Stunden vor Punktion den Eisprung ausgelöst und nach der Punktion sagte man uns, zwei der Eizellen wären zu früh gesprungen und ...

von Lotti2015 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Famenita, Eisprung kinderwunsch

Hallo ich brauch eure Hilfe. Ich bin 29jahre alt und habe letztes Jahr wegen Kinderwunsch meinen nuvaring abgesetzt. 8 Monate hatte ich keine Periode.ohne ss. Als meine Periode kam dachte ich, entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich verblute. Ich bin sofort zur FA die mir ...

von NicoleA0606 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyste und kein Eisprung

Hallo, Ich war wirklich schon lange nicht mehr hier im Forum. Ich hoffe allerdings irgendjemanden zu treffen , der zumindest mein Problem kennt. Ich habe eigentlich immer Zysten . Mal rechts mal links ... ich werde seit 1,5 Jshren einfach nicht schwanger :-( ich hätte ja gerne ...

von Drachenmama 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben, heute war der 3. Ultraschall in unserem 1. Clomi-Zyklus. Da sich letzte und vorletzte Woche gar nichts getan hat, hatten wir diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Heute dann die Überraschung. Die Gbms ist bei 8 cm und ein ...

von Mrs. Monk 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.