Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peps2007 am 12.07.2017, 11:43 Uhr

Wer startet diesen Monat auch mit einer icsi

Hey ihr lieben :)

So da wir letzten Monat leider noch nicht starten konnten wegen einer Zyste am rechten Eierstock hoffen wir das es dieses mal klappt. Wir haben am Mittwoch den 19.07 den Termin für den Start, (zyste am eierstock ist gott sei dank wieder weg und auch sonst sieht alles gut aus waren gestern beim Frauenarzt für die normale vorsorge).

Nun ja das einzige was noch dazwischen kommt ist eine Darmspieglung am 21.07 und ich hoffe das, dass kein Problem sein wird.

Wer starten auch noch diesen Monat?
Und wer hibbelt schon ganz fleißig?

Ganz liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Wer startet diesen Monat auch mit einer icsi

Antwort von SoMaFaLe am 12.07.2017, 12:18 Uhr

Hallo ich hatte heute PU. Ich drück dir die Daumen für deinen Spritzenmarathon und eine gute Ausbeute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet diesen Monat auch mit einer icsi

Antwort von Peps2007 am 12.07.2017, 23:56 Uhr

Danke :)
Wie war deine pu und wie bist du mit dem spritzen zurecht gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet diesen Monat auch mit einer icsi

Antwort von SoMaFaLe am 15.07.2017, 19:00 Uhr

Hallo sorry gerade erst gesehen. Insgesamt waren es 21 Spritzen bei mir. Hat erstaunlich gut geklappt. PU war aufregend aber halb so schlimm. Hatte eine tolle Narkose, hab sehr gut geschlafen. Gestern war Transfer und heute hab ich ziemlich Schmerzen. Ich vermute eine Überstimulation. Wie klappt's bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet diesen Monat auch mit einer icsi

Antwort von sgae am 16.07.2017, 0:26 Uhr

Also ich fange zwar noch nicht zu 100% Sicherheit im August mit der IVF an, aber das wäre zumindest mein Wunsch. Mein Mann und ich wünschen uns seit März 2015 ein Baby, aber irgendwie will es nicht klappen. Nach einem Jahr so rumprobieren, sind wir seit zwei Monaten in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Eine IUI haben wir schon hinter uns, die war leider negativ. Nachdem bei meinem Mann aber alles bestens ist und nur bei mir PCO festgestellt wurde, wollten wir es im zweiten Zyklus nur mit der Hormonbehandlung mit Gonal probieren, Eisprung ausgelöst und dann GvnP. Da warten wir jetzt noch bis Dienstag auf das Ergebnis. Allerdings haben wir jetzt auch die Krankenkasse gewechselt (bzw. sind dabei, da wir morgen die Unterlagen versenden). So dass wir dann auch ab 1.08. bei der Knappschaft versichert sind. Bis dahin werden wir es dann wohl weiter mit IUIs oder eben nur mit Hormonen probieren… Weiß man bei euch, warum es nicht so richtig funktionieren möchte? Finde es schön, sich hier austauschen zu können. Die meisten Menschen haben gerade für die Sorgen und Ängste wenig Verständnis, wenn sie nicht selbst einmal in der Situation waren. Und gerade im jungen Alter bekommt man meist zu hören, dass man ja noch so jung sei und alle Zeit der Welt habe. Klar, man hat biologisch gesehen noch mehr Zeit, die seelische Belastung ist aber die Gleiche...Also toll, dass du dich hier gemeldet hast. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet diesen Monat auch mit einer icsi

Antwort von Peps2007 am 21.07.2017, 23:11 Uhr

Hey :) Also wir sind heute Zt 3 und ich habe mit Gonal gestern angefangen ( ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich spüre jetzt schon meine Eierstöcke wie sie auf Hochtouren arbeiten :) )

Bei uns liegt es an uns beiden, ich hatte vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft und dort musste mir leider der rechte eileiter entfernt werden. Ein halbes Jahr später haben wir den linken eileiter auf durchgängigkeit überprüfen lassen, aber leider mit dem Ergebnis das der komplett verschlossen ist :( bei meinem Mann ist es so das seine Spermien es nicht schaffen allein in die Eizelle zukommen. Sonst ist alles bestens bei uns. Die Hormone stimmen bis auf das ich etwas zu viel männliche hormone habe durch mein Übergewicht :(
An meinen Kilos arbeite ich aber :)

Ich bin noch voller Hoffnung und hoffe das es gleich beim ersten mal klappt unser kiwu Doc ist da auch sehr positiv :)

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer starten diesen Monat auch mit einer icsi

Hey ihr lieben :) So da wir letzten Monat leider noch nicht starten konnten wegen einer Zyste am rechten Eierstock hoffen wir das es dieses mal klappt. Wir haben am Mittwoch den 19.07 den Termin für den Start, (zyste am eierstock ist gott sei dank wieder weg und auch sonst ...

von Peps2007 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ICSI

Brauche euren Rat. 1. ICSI

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier. Ich hatte nun meine erste ICSI und bin momentan PU+11 TF+6 mit einer super Blasto. Musste an TF Tag 1500 Brevactid nachspritzen... Lt Rechner müsste es seit gestern abgebaut sein und noch dazu habe ich eine Testreihe gestartet und ...

von pauliluna 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo, ich bin eigtl nu stille Mitleserin brauche aber eure Meinung.. Ich hab meine 1 Icsi hinter mir.. Am 24.6 hab ich mit Ovitrelle ausgelöst und am 26.6 meine Icsi und am 28.6 den Transfer und am 2.7 Triptofem zur Einnistung Unterstützung gespritzt. Mittwoch habe ich ...

von Blume2016 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Spermiogramm Verbesserung

Hallo zusammen, ich bin männlich ! Meine Frau und ich sind aktuell bei ICSI Versuch Nummer 4. Der Transfer war vorgestern. Diesmal hat meine Frau 100 Einheiten Gonal F spritzen müssen und zum Glück gab es bei diesem Versuch bislang auch keine Überstimulation. Bei unserem ...

von aposh69 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit pid - Anzahl fondsversuche ivf

Liebe Leute. Gibt es Betroffene aus Österreich. Wurde bei euch die Stimulation, die Punktion, die Pid und der anschließende Kryotransfer als 1 fondsversuch oder als 2 gewertet? Bitte um dringende Info. Ohne Transfer wäre ja keine Schwangerschaft ...

von Ladychrisssy 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi..... Ich bin so nervös

Hallo..... Ich bin so aufgeregt..... Hatte meine erste icsi vor 8 Tagen.....Also der Transfer war vor 8 Tagen mit 2 achtzellern.... Ich habe bereits ein Sohn auf normale Weise bekommen..... Der Transfer war okay.... Hatte danach etwas Unterleib ziehen aber nix ...

von Claudiakelly1 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi und die Aufregung steigt

Hallo ihr Lieben, wir versuchen nun seit 2 Jahren Schwanger zu werden. Leider bis heute ohne Erfolg. Am Montag hatten wir unseren 1. Termin in der Theaterstraße in Hannover Nach einem netten Gespräch und einigen Voruntersuchungen haben wir nun die Info bekommen, dass ...

von Ramonzki 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.