Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesliya am 15.07.2015, 0:57 Uhr

wer ist noch in der warteschleife?

Ich bin heute kryo transfer +12 ! Habe diese woche donnerstag bluttest. Ich kriege nachts kaum ein auge zu. Habe am montag und dienstag positiv getestet, ich bin dennoch total verunsichert hatte letzte woche mittwoch das letzte mal brevactid 1500 gespritzt. Vlt liegt es ja immer noch an der spritze. Aber es sind deutlich 2 striche zu sehen. Vlt habt ihr ja ähnliche erfahrungen gemacht.

 
18 Antworten:

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von MirgehtsGUT am 15.07.2015, 8:05 Uhr

Huhu
Hier ich bin auch in der Warteschleife. Ich muss Freitag zum BT.
Bin auch schon total nervös. Ich traue mich nicht zu Hause zu testen.
Ich hatte eine Icsi.

LG und Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von nesliya am 15.07.2015, 10:34 Uhr

Auch nicht mehr lange bei dir. Bleib stark und teste noch nicht ich habs nicht geschafft bei beiden male. Ich drück dir die däumchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von bin001 am 15.07.2015, 11:12 Uhr

Ich!
Ich habe Freitag BT und werde es wohl morgen früh selbst wagen. Hatte ICSI und kann auch kaum noch schlafen.
Ringsrum sind gerade alle positiv, also sollte es doch bei uns bitte auch mal endlich glücken!

Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von nesliya am 15.07.2015, 13:36 Uhr

Dir drück ich auch die daumen. Morgen ist es soweit bei mir. Ich bin so aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von MirgehtsGUT am 15.07.2015, 16:22 Uhr

Wie geht es dir denn? Merkst du irgendwas? Oder hattest du Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von 2Süße am 15.07.2015, 18:25 Uhr

Hallo,

ich auch . Mein Bluttest ist erst am Dienstag nächste Woche, heute bin ich mit der IVF bei Transfer+10, PU+14. Ich muss mich noch etwas gedulden, es fällt mir arg schwer.

Ich drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von MirgehtsGUT am 15.07.2015, 19:50 Uhr

Das fällt uns allen unheimlich schwer...
Bekomme manchmal einen adrenalinkik nach dem nächsten. Kann schlecht schlafen.habe letztens sogar geträumt bekomme meine Tage.ich habe echt gedacht dass es vorbei war bis ich endlich wach wurde!

Bitte meldet euch wie es bei euch ausgegangen ist.bin so geapannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von bin001 am 16.07.2015, 9:35 Uhr

Also ich bin raus.
Habe gestern Schmerzen bekommen und heute morgen SB trotz des ganzen Progestans.

Test war dann natürlich blütenweiss.

Ich drücke Euch anderen aber die Daumen, dass es bei Euch besser läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von MirgehtsGUT am 16.07.2015, 11:19 Uhr

Oh nein das tut mir leid...
Viel kraft für eine neue runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von 2Süße am 16.07.2015, 21:08 Uhr

Ach wie traurig! Ich drück Dir die Daumen für die nächste Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von MirgehtsGUT am 17.07.2015, 13:33 Uhr

Ich bin schwanger!!!! *Hüpf* *Hüpf*

Mittwoch erster US!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von 2Süße am 17.07.2015, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! !!! Das wird heute bestimmt gefeiert :-). Genieß die Schwangerschaft!
Hat man schon was sagen, wie hoch der Wert ist?

Gruß 2 Süße

Ich blödes nervöses Huhn habe heute einen Test gemacht, der auch noch positiv war. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten . Und nun grübel ich, ob das noch Reste vom Brevactid sein können. Jetzt hab ich den Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von MirgehtsGUT am 17.07.2015, 18:36 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz doll die daumen dass es bei einem positiv bleibt.
Ich hatte es schon seit Sonntag im.Gefühl, dass es geklappt hat.
Deshalb hatte ich noch mehr Angst vorher zu testen und enttäuscht zu werden.
Hcg lag heute bei 265

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von MirgehtsGUT am 17.07.2015, 18:52 Uhr

Ach ne 259.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von HeidiST87 am 17.07.2015, 19:07 Uhr

Hey erst mal herzlichen Glückwunsch bei allen bei denn es geklappt hat.

Was habt ihr alle gemacht um das warten zu überstehen? Mein bluttest ist erst am 29.07.

Also muss ich noch sooo lange warten und bin jetzt schon so unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von MirgehtsGUT am 17.07.2015, 19:42 Uhr

Ich hatte auch so viele Tiefs...
Habe versucht mir jeden Tag etwas vor zu nehmen.
Hatte richtig Rolle stress in den zwei Wochen.bin gestolpert... Dachte das ward... Und wurde vom Hund angebellt und habe mich sooo mega erschrocken...
Und es war noch so brüllend.heiß. dachte das wird nix.und siehe da hat doch gekappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von 2Süße am 17.07.2015, 22:26 Uhr

Ach Danke sehr, aber trotzdem ALLES GUTE FÜR DIE SCHWANGERSCHAFT!

Ich halte es gar nicht aus :-). In der Woche geht es durch die Arbeit, das Wochenende ist anstrengend. Na ja, am Dienstag habe ich den Bluttest, schaun mer mal :-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch in der warteschleife?

Antwort von Airi am 18.07.2015, 22:45 Uhr

Hallo,
Ich bin auch in der Warteschleife...gestern hat der Urintest positiv gezeigt und übermorgen dan BT. Bin gespannt und hibbelig ob es bei positiv bleibt. Ist mein erstes Versuch. Und letztes Wochenende war Urintest negativ, aber es war noch zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.