Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 22.01.2017, 15:15 Uhr

Wer ist noch in der Warteschleife?

Ich bin heute ES+5/TF+3
Es ist noch soooo lange hin, bis zum BT.

Wer ist noch aktuell in der Warteschleife?

Liebe Grüße
Emma

 
7 Antworten:

Re: Wer ist noch in der Warteschleife?

Antwort von Sharistan am 22.01.2017, 16:13 Uhr

Hallo emma bin auch heute ES+5 und sollte bis spätestens am 02.02. Meine tage bekommen hoffe aber nicht

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch in der Warteschleife?

Antwort von Ljube am 22.01.2017, 17:42 Uhr

Hallo Emma,

ich hatte am Freitag meine Auslösespritze. Am kommenden Samstag ist dann der zweite transfer. Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Die Warterei ist echt das schlimmste!!!

Lg Ljube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch in der Warteschleife?

Antwort von Emma1984 am 22.01.2017, 18:03 Uhr

Oh wie schön, dann sitz' ich ja nicht alleine im Boot ;)

Dann lasst uns gemeinsam die Daumen drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch in der Warteschleife?

Antwort von Sorsay am 23.01.2017, 9:01 Uhr

Hallo Mädels!
Ich sitze ebenfalls in der Warteschleife... Hatte am vergangenen Mittwoch meinen Transfer (2.Versuch) von zwei Blastos. Ich muss noch eine Woche bis zum Test warten und das macht mich wahnsinnig. Dieses mal fühlt es sich komplett anders als beim ersten Versuch an. Seit ein paar Tagen zwickt und zwackt es intervallartig im Unterleib und ich kann das überhaupt nicht einordnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch in der Warteschleife?

Antwort von Emma1984 am 23.01.2017, 14:38 Uhr

Hmm das zwicken und zwacken kann alles und nichts bedeuten.
Leider bleibt nicht viel übrig als auf den BT zu warten...
Abwarten und Tee trinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch in der Warteschleife?

Antwort von Häxli90 am 24.01.2017, 3:07 Uhr

Ich sitze ebenfalls in der Warteschleife....
Hatte am Freitag meine Eisprungspritze(zum dritten mal) .... Das Warten ist der Horror. Jede Körperveränderung wird wahrgenommen und beurteilt ob es etwas zu bedeuten hat.... wem geht es auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch in der Warteschleife?

Antwort von radieschen77 am 24.01.2017, 12:19 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin nach der ersten IVF auch in der Warteschleife TF+8. Allerdings ist mir mein Zyklus total fremd. Ich hab das Gefühl nicht im eigenen Körper zu stecken, das Progestan tut seinen Teil dazu (Brust spannt schön, und ich muss gefühlte 100mal aufs wc).
Hab so gar kein Gefühl.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.