Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy152015 am 22.04.2015, 23:54 Uhr

Wer ist auch Transfer +8

Hallo zusammen ,

Suche gleichgesinnte die vielleicht auch sich versuchen irgendwie abzulenken oder die mir tippst geben können

 
2 Antworten:

Re: Wer ist auch Transfer +8

Antwort von Myriel am 23.04.2015, 19:46 Uhr

Hi Du,

na, ja so ungefähr: Ich hatte Transfer am 15.04. Wir haben schon über die Hälfte geschafft.... Durchhalten!!!

Liebe Grüße
Myriel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch Transfer +8

Antwort von happy152015 am 25.04.2015, 14:42 Uhr

hi ich hatte auch Transfer am 15.4 ich hab nur einen 7 zeller zurück bekommen und am 30.4. muss ich zur blutabnahme

hast du auch im Unterleib ab und zu mal so ziehen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion und Transfer viel zu früh?

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer (ICSI). Bei mir und meinem Mann ist eigentlich alles Ok aber wegen verstopfter Eileiter müssen wir es auf diesem Weg versuchen. Meine normale Zykluslänge ist 30-31 Tage. Jetzt ist mir aber die Punktion schon am Zyklustag 9 und ...

von caffelatte 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo zusammen! Heute War der Transfer an Tag 5. Ich benötige bitte ein paar aufbauende Worte... Die beiden haben sich wohl leider nicht optimal weiterentwickelt.... es waren heute 10-12 Zeller. Haben wir denn trotzdem eine Chance? Hat jemand positive Erfahrungen gemacht? ...

von hoffnung83 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9 Schmierblutung

Hallo zusammen! Ich brauch dringend einen Rat. Bin total verzweifelt weil ich bei meiner 4. Icsi bin und jetzt leichte Schmierblutung habe bei Tf+9. Wars das schon wieder? Frühtest sagt leider negativ. Hatte von euch schon jemand so was???? Vielen Dank schon mal für ...

von Sunshine 82 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Freitag Transfer

Hallo mädels heute morgen war ich wieder zum Ultraschall und sie da die gebermutterschleimhaut ist bei 9,2mm und am Freitag soll der Transfer stadt finden. Morgen werde meine 3 Eisbären aufgetaut und am Mittwoch bekomme ich bescheit. Habe Angst das es keine von den 3 schafen. ...

von Brina89 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer +13 Schmierblutung

Hi Mädels, ich denke das es vorbei ist. :-( Habe nun seit heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Der clearblue heute morgen war auch negativ. Mache mir keine großen Hoffnungen, dass der Bluttest morgen positiv ausfällt. Habe ja auch typische Mens schmerzen. Bin echt ...

von heidrinchen 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Heute morgen um kurz vor 11 sind meine beiden Mitbewohner eingezogen! Ich freue mich grade riesig das alles so unkompliziert geklappt hat. Denn von den 5 Follikeln waren nur 4 Eizellen vorhanden. Davon haben sich sogar 3 befruchten lassen und 2 habe ich heute wieder ...

von Giesela 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +8 Tage

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt! Seit Donnerstag (8 Tage nach Transfer ),Unterleibs schmerzen und seit Freitag dunkel brauner Schleim ,mal mehr -mal weniger! Habe am Dienstag BT, halte es nicht mehr aus!Sind das Vorboten von der Mens ? Wer hatte sowas schon mal?

von JulyLuqa 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 30 januar wann Pipi Test

Hallo hatte am 30 januar transfer von einem 3 zeller un einen 4 zeller die pu war am 28 januar.also bin ich jetzt tf+6 ? wann wäre dann wohl die einnistung gewesen ? Am 13 Januar muss ich um bt das dauert noch solange :-( wann würde ihr einen PiPi test machen ? habe kein ...

von kim1978 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Hallo ihr Lieben!!! Am Donnerstag hatten wir unseren 3. Transfer. Ich habe einen wunderschön entwickelten Blastozyt (5 Tage alt) zurück bekommen. Nun kann ich es schon nicht mehr bis zum Bluttest abwarten. Morgen bin ich bei Transfer +5. Meint ihr ich könnte morgen ...

von Eva-Maria20 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.