Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bianca-Diana  am 18.06.2014, 22:10 Uhr

Wer hibbelt mit Brevactid und Utrogest ?

Hallo ihr lieben,
Wer von euch ist auch in einer Behandlung mit brevactid und utrogest ?
Ich habe gerade den 1. Zyklus hinter mir und hab am Montag nach Bluttest gesagt bekommen das es leider nicht geklappt hat :(
Hat schon jemand mal was von einem positiven Ausgang gehört oder ist selber dadurch schwanger geworden ???
Liebe Grüße Bianca

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zu Utrogest und Brevactid

Meine Ärztin im Kinderwunschzentrum meinte, dass ich Brevactid sub cutan spritzen muss, aber im Beipackzettel steht zur intramuskulären Anwendung. Ist das dann trotzdem ok wie die Ärztin sagt? Utrogest soll ich vaginal nehmen. Warum eigentlich nicht oral so wie im ...

von M@mi 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Brevactid

Clomifen, brevactid 5000 i.e, utrogest ??? (Vorsicht lang)

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne aus dem 2.Baby Forum zu euch gesellen. Nach über 2 Jahren üben, sind wir im letzten Zyklus in eine KiWu Praxis gegangen. Bei der Untersuchung war ich ZT12. Da wir in den Urlaub gefahren sind, meinte die FÄ, ich sollte ab ZT17 1x2 ...

von Hexle78 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Brevactid

Brevactid am samstag den 31.05. ...

Hallo ich habe am Samstag den 31.05. Morgens um 8.30 Uhr mir brevactid gespritzt . Heute also 7 Tage danach hab ich mit einem 12,5 er positiv getestet. Kann ich mich freuen ? Es waren 5000 Einheiten . Bei ovitrelle war es meist nach 5 Tagen ...

von Nihu1980 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Testreihe nach brevactid

guten morgen mädels! ich wollte mal von euch wissen,wer von euch nach einer icsi bzw nach spritzen von brevactid eine testreihe mit schwangerschaftstest durch geführt hat und an welchem tag die angeschlagen sind. wäre toll,wenn ihr euere erfahrungen schreibt

von november2012 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wann SST nach Brevactid 5000

Hallo, ich musst am 21.04. das erste mal Brevctid 5000 i.e. und am 28.04. also am Montag nochmal Brevactid 50000 i.e. spritzen. Nun meine Frage. Ab wann ist das Brevactid wieder abgebaut. Ab wann kann ich eine SST machen? Bin nun ES+9 und mir ist heute das erste mal total ...

von jazzi09 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Keine Mensanzeichen trotz Utrogestan und progynova

Hallo zusammen, Ich habe morgen bluttest. Morgen ist punktion plus 14. habe nicht die üblichen mensanzeichen, sondern nur hin und wieder ein zwicken am unterleib. Also keine mensanzeichen. Ist dass eher gut oder schlecht??? Wer nimmt auch utrogestan und progynova? Habt ihr ...

von Schiff 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

ES nach Brevactid

Hallo, ich musste von zt. 6-10 Clomifen nehmen und an zt. 9,11,13,15 Puregon spritzen. An zt. 15 habe ich dann abends so gegen 21 uhr 5000 Brevactid gespritzt. Heute ist zt. 17 und ich habe ganz strake Ulschmerzen. Kann kaum laufen oder sitzen. Der ES müsste ja dann heute ...

von jazzi09 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Utrogest vaginal x oral

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Utrogest - oral Annahme. Bis jetzt habe ich es immer vaginal genommen.Die Klinik wo wir demnächst hin möchten sagt, dass es egal ist, ob ich es vaginal oder oral einnehmen würde. Die Dosierung ist das selbe : 3x am Tag 2 ...

von Gabika77 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest-keine Periode

Hallo zusammen, am Dienstag hab ich das Ergebnis meiner Blutprobe bekommen-leider negativ . Hatte am 1.3meine dritte insemination. Hab dann ab Dienstag utrogest abgesetzt, bis heute keine Periode in Sicht nur braune schmierblutung ... Was kann das sein ...

von Dog87 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.