Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally K.  am 14.09.2016, 18:08 Uhr

Wer hat mit homöopathischen Mitteln ICSU unterstützt...

... und mit welchen? Bei wem hat es Erfolg gezeigt?
Lieben Dank für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Wer hat mit homöopathischen Mitteln ICSU unterstützt...

Antwort von HappyThatYouAreMine am 14.09.2016, 20:51 Uhr

Ich habe bei meiner letzten ICSI mit Ovaria Comp nachgeholfen. Habe generell wohl sehr wenig Follis, hatte da auch nur 3, aber alle 3 haben sich befruchten lassen u bis PU weiter entwickelt, hatten A Qualität. Zusätzlich hab ich bei meiner HP Akkupunktur machen lassen, der Doc KIWu hatte nichts dagegen, er meinte, er glaubt eh nicht an Homöopathie.
Schwanger wurde ich nicht. Habe aber auch irgendwie zu viel Stress u Ärger gehabt in der Zeit.
Jetzt bei der 2. bin ich wieder mit Ovaria dabei, aber sind nur 2 Follis im US, hoffe dass die wenigstens Guts Qualität haben. Ich trinke seeeehr viel Wasser (4-5l), achte auf mehr Eiweiß u lasse Kaffee fast ganz weg. (Alle 2 Tage ne Tasse) morgen geht's zur Akkupunktur und der Stress u Ärger sind eleminiert. Werde in der 2.ZH Bryophyllum nehmen. Und hoffen.
Wünsche Dir viel Glück!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat mit homöopathischen Mitteln ICSU unterstützt...

Antwort von Sally K. am 15.09.2016, 8:15 Uhr

Danke für deine Antwort. Wie weit bist du jetzt schon in deiner 2. Icsi? Hattest du schon PU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat mit homöopathischen Mitteln ICSU unterstützt...

Antwort von kleene59 am 16.09.2016, 20:56 Uhr

Ich muss immer nasenspray nehmen. Sollte morgen mit spritzen beginn. Hab aber voll vergessen das nasenspray zu nehmen. Kann jemand helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.