Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambabe am 01.04.2014, 13:55 Uhr

wer hat erfahrung?

Hey an alle eltern und werdenden eltern


Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir mit euren erfahrungen vllt helfen könnt wir wünschen uns ein baby nehmen daher auch keine verhütungsmittel ich habe 2 apps einmal babyclub.de und urbia eisprung.de die app berechnet die fruchtbaren tage an den Tagen hatten wir auch geschlächtsverkehr hatte dann 3 wochen blutungen (eher leichte) dann ein paar tage nix dann ausfluss mit ein paar blutfäden und heute ausfluss mit bräunlichen schmierblutungen hab vor ein paar wochen mit mein FA Telefoniert der sagte das bei vielen frauen die schwangerschaft mit blutungen anfängt da er jetzt in Urlaub is kann ich ihn nicht fragen habe angst davor was das ganze bedeutet da ich schonmal eins verloren habe :( meint ihr das das alles auf eine schwangerschaft hin? Habe angst das wen es so is es wider zum stern wird wie mein erstes
hoffe von euch beruhigende antworten zu bekommen lg

 
2 Antworten:

Re: wer hat erfahrung?

Antwort von Fru am 01.04.2014, 20:45 Uhr

Hier schenk ich Dir:


....................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!!!! ??????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat erfahrung?

Antwort von Nicole_Meyer am 01.04.2014, 21:43 Uhr

Falsches Forum, keine Satzzeichen und "Geschlechtsverkehr" schreibt man mir "e"....

Warum machst Du nicht einfach einen Test?! Wenn der positiv ist, würde ich mir weitere Gedanken machen.

Und sicher nicht im Forum für Paare, die eine künstliche Befruchtung planen oder hinter sich haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.