Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety27 am 05.07.2014, 20:50 Uhr

wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Erstmal kurz zu mir ich bin die Steffi 27 Jahre alt und ich habe pco! Wir haben im Mai 2013 einen Sohn bekommen und waren im Juni 2014 erneut in der kiwu klink! 20 lange Tage habe ich nun gespritzt u am 1.7 ausgelöst! Nun ist mir seit Tagen schlecht und ich hab ein ziehen im bauch! Was denkt ihr könnte es geklappt haben? Ohmann ich mach mich schon wieder total verrückt! :-( würde mich über einpaar antworten freuen! LG

 
3 Antworten:

Re: wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Antwort von MAUSAL89 am 05.07.2014, 20:56 Uhr

Hallo
Ich habe auch Puregon gespritzt
Und mit brevactit ausgelöst
Und dann gv nach Plan
Und ich muss zusätzlich famenita noch nehmen und dies lässt die brüsten drücken und hin u wieder mal übel sein

Ich drück dir die daumen
Das es geklappt hat
Wir hippeln noch bis Montag den 14. 07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Antwort von MAUSAL89 am 05.07.2014, 21:03 Uhr

Hallo
Ich habe auch Puregon gespritzt
Und mit brevactit ausgelöst
Und dann gv nach Plan
Und ich muss zusätzlich famenita noch nehmen und dies lässt die brüsten drücken und hin u wieder mal übel sein

Ich drück dir die daumen
Das es geklappt hat
Wir hippeln noch bis Montag den 14. 07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Antwort von mucki26 am 05.07.2014, 21:19 Uhr

Puregon gespritzt, brevacid ausgelöst. Utrogest drei mal / zwei
Mir war nicht schlecht, ich hatte die ersten Tage nach der Punktion und auch nach dem transfer noch etwas schmerzen an den Eierstöcken. Dicken Bauch.
Es kann geklappt haben, klar.warum nicht
Im grunde 50/50 chance.
Mach dichnicht verrückt.
Solange du kein Blut siehst, ist alles gut!

LG
Mucki mit Isabelle die Däumchen drückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Hallo Wir sind jetzt in der ersten IUI Behandlung und ich habe noch nicht wirklich so die Ahnung von dem ganzen...also entschuldigt bitte, wenn meine Fragen etwas länger werden. Also, ich habe am 14 ZT mit Puregon begonnen. Ich ...

von Caro2281 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Puregon, Brevactid

Wer hibbelt mit Brevactid und Utrogest ?

Hallo ihr lieben, Wer von euch ist auch in einer Behandlung mit brevactid und utrogest ? Ich habe gerade den 1. Zyklus hinter mir und hab am Montag nach Bluttest gesagt bekommen das es leider nicht geklappt hat :( Hat schon jemand mal was von einem positiven Ausgang gehört ...

von Bianca-Diana 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid am samstag den 31.05. ...

Hallo ich habe am Samstag den 31.05. Morgens um 8.30 Uhr mir brevactid gespritzt . Heute also 7 Tage danach hab ich mit einem 12,5 er positiv getestet. Kann ich mich freuen ? Es waren 5000 Einheiten . Bei ovitrelle war es meist nach 5 Tagen ...

von Nihu1980 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Testreihe nach brevactid

guten morgen mädels! ich wollte mal von euch wissen,wer von euch nach einer icsi bzw nach spritzen von brevactid eine testreihe mit schwangerschaftstest durch geführt hat und an welchem tag die angeschlagen sind. wäre toll,wenn ihr euere erfahrungen schreibt

von november2012 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wann SST nach Brevactid 5000

Hallo, ich musst am 21.04. das erste mal Brevctid 5000 i.e. und am 28.04. also am Montag nochmal Brevactid 50000 i.e. spritzen. Nun meine Frage. Ab wann ist das Brevactid wieder abgebaut. Ab wann kann ich eine SST machen? Bin nun ES+9 und mir ist heute das erste mal total ...

von jazzi09 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

ivf puregon einheiten?

Liebe Leute ich spritze seit gestern 200 Einheiten puregon. Habe die 300 ie Patrone im Pen. Müsste die Patrone denn nicht leer sein und schon eine neue in Gebrauch sein oder wie rechne ich die einheiten um? Kurz gefragt: wie oft kann ich 200 Einheiten aus einer 300 ie Patrone ...

von dieblonde 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

ES nach Brevactid

Hallo, ich musste von zt. 6-10 Clomifen nehmen und an zt. 9,11,13,15 Puregon spritzen. An zt. 15 habe ich dann abends so gegen 21 uhr 5000 Brevactid gespritzt. Heute ist zt. 17 und ich habe ganz strake Ulschmerzen. Kann kaum laufen oder sitzen. Der ES müsste ja dann heute ...

von jazzi09 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid baut sich schon ab :-)

Brevactid baut sich endlich ab zuletzt am 10.03 1 trockenampulle brevactid am Tag des Transfers nachgespritzt Finde nach Transfer +4 das es sich schon gut abgebaut hat ... Mal die nächsten Tage abwarten ... Vor allem hoffentlich steigt er ...

von Naomie21 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Puregon Stimulation IVF - Höhe Dosis?

Hallo ihr lieben, muss euch wieder mal um Erfahrungen bitten. Gestern haben wir unserem Stimulationsplan für unsere bevorstehende IVF bekommen, ich muss ab dem 2 Zyklustag 125 Einheiten spritzen und wollte wissen wie hoch den bei euch so die Dosis war? Lieben Dank ...

von Nadine-Queen 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.