Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 19.09.2016, 14:12 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Famenita

Hallo, laut meinem Gynäkologen soll ich 2 Tage nach meinem positiven Ovutest mit Famenita 200 anfangen. Die soll ich dann abends 12 Tage vaginal einführen. Nun habe ich bei ZT 8 und 9 Schmierblutungen. Kennt das wer? Muss ich nun den ganzen neuen Zyklus abschreiben?

 
4 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Famenita

Antwort von SteffiPa am 19.09.2016, 15:10 Uhr

Hey Schaana ich nehme auch farmenita, bin jetzt schwanger in der 7. Woche und muss es immer noch weiter nehmen. Schmierblutungen können als Nebenwirkung auftreten ( habe sie allerdings erst jetzt vor 3 Tagen Bekommen, gleich panisch beim Arzt gewesen, ist aber alles ok)
Dieses hat mit dem Hormonhaushalt zutun. Solange sie nicht rot / hellrot sind kein Grund zur Beunruhigung. Aber falls du Sicherheit haben willst ruf einfach nochmal bei Deinem Gyn an.
Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Famenita

Antwort von schana am 19.09.2016, 17:07 Uhr

Ich habe schon bei meinem Gyn angerufen. Wenn es öfter vorkommt soll ich mal zum anschauen kommen aber sie sagt ich soll mir keine Sorgen machen.
Bist du mit Famenita schwanger geworden oder musst du es erst seit den Schmierblutungen in der SS nehmen?
Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen dass ich deswegen in diesen Zyklus keinen ES habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Famenita

Antwort von SteffiPa am 20.09.2016, 8:58 Uhr

Ich musste farmenita ab dem Zeitpunkt des Transfers nehmen und nach positiven Test jetzt weiter. Wobei ich heute Nacht in der Klinik war wegen hellem Blut, steht gerade noch alles aus. Habe Mega Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Famenita

Antwort von schana am 20.09.2016, 16:01 Uhr

Oh nein... fühl dich gedrückt ich drücke dir ganz fest die Daumen damit alles gut läuft und dem kleinen Krümel nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.