Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 05.08.2017, 13:28 Uhr

Wer fängt jetzt auch mit dem nächsten/ersten icsi-Zyklus an?

Hallöchen, ich warte nur noch auf meine Periode, die sich natürlich Zeit lässt... und Medis hab ich schon daheim, dann kann es direkt los gehen! Wer startet noch mit dem
Zyklus jetzt und der wievielte Versuch ist es? Bei mir ist es leider schon die 3. icsi... ich habe die kiwu-klinik gewechselt und hoffe auf gute Ergebnisse

 
2 Antworten:

Re: Wer fängt jetzt auch mit dem nächsten/ersten icsi-Zyklus an?

Antwort von Sternchen080808 am 05.08.2017, 14:18 Uhr

Huhu Bärchen, ich starte auch jetzt mit der nächsten ICSI!
Ich muss leider noch ein wenig auf meine Blutung warten, denke,so Donnerstag nächste Woche! Dann geht es in die nächste rund!
Ich starte am 3.Zyklus Tag mit gonal,und muss dann am 6 zt zum ersten US!

Da es meine letzte icsi ist, bin ich dementsprechend angespannt,und hoffe auf eine gute Ausbeute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fängt jetzt auch mit dem nächsten/ersten icsi-Zyklus an?

Antwort von Hope3 am 06.08.2017, 21:22 Uhr

Hallo Bärchen . Habe heute mit den Medis angefangen, ist unsere dritte Icsi, zwei und einen Kryo hatten wir schon. Haben die Medikamente umgestellt und zusätzlich nehme ich jetzt noch Blutverdünner. Hoffe sehr das es diesmal klappt, hab schon etwas Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI im natürlichen Zyklus

Da ich bei meinen drei ICSI nur schlecht auf die Stimulation angesprochen habe, überlegen wir in Rücksprache mit der Ärztin, ob wir jetzt eine ICSI im natürlichen Zyklus wagen. Wir haben diesbezüglich in zwei Wochen ein Gespräch. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...

von Lillii 77 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach ICSI

Ich hatte im Dezember 2016 meine erste ICSI. Wir konnten aber keinen Frischversuch starten, weil ich eine Überstimmulation III. Grades hatte. Es konnten 28 Eizellen entnommen, 25 befruchtet und letztendlich 15 eingefroren werden. Jetzt warte ich auf meine nächste Regelblutung ...

von Sally K. 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach neg. Icsi

Hallo, heute ist zyklustag 18 nach meinem neg. Icsi Zyklus und erst heute hat der Ovu einen smiley angezeigt. Sind bestimmt noch die Nachwirkungen durch die Medikamente im letzten Zyklus oder? Meine beiden Eierstöcke ziepen ziemlich. Ist wahrscheinlich alles noch ...

von puschel77 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Nach 3 negativen ICSIs Zyklus völlig durcheinander

Hallo, nachdem ich im Juli, September und November jeweils eine ICSI-Behandlung gemacht habe befinde ich mich jetzt im 2. Pausenzyklus nach der letzten Behandlung. Am Ende des letzten Zyklus bekam ich plötzlich wieder Brustschmerzen wie unter Einnahme von Progestan. Diese ...

von majusuri 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war ...

von pinklady99 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels, unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht ...

von Hannah1 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach ICSI

Hallo, nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus. Bei den vorherigen ICSI's war mein ...

von Viktoria13 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen, schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut. Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun ...

von MaxLucasMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Bluttest Hormone nur am Zyklusanfang?

Hallo ihr, nun muss ich doch mal fragen, denn das Problem treibt mich seit Wochen um... Am Anfang wurden in der Kiwu-Klinik die Hormonwerte getestet. Direkt am Zyklusanfang wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Aber danach nicht mehr, also keine Blutkontrolle ...

von Hannah79 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.