Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 21.04.2014, 18:30 Uhr

Welche Ovulationstest könnt ihr empfehlen?

Hallo,

Hoffe ihr hattet schöne Ostertage.

Habe mich jetzt dazu entschieden, es doch wieder mit Ovulationstests zu probieren.
Muss noch drei Wochen warten bis ich mit Clomifen anfangen kann :-(
Dieses warten macht mich wahnsinnig. Deshalb will ich doch noch mal gucken ob ich vlt doch einen Es habe.

Könnt ihr mir welche empfehlen?
Habe mal bei Amazon geguckt, aber da gibt es ja Unmengen. keine Ahnung welche ich nehmen soll.

 
1 Antwort:

Re: Welche Ovulationstest könnt ihr empfehlen?

Antwort von Maralinchen am 22.04.2014, 10:33 Uhr

Bei mir waren immer nur die von claerblue positiv und stimmig mit den Ultraschallaufnahmen. Aber wenn du Clomi nimmst musst du ja eh zum Arzt zwecks Follikelschau. Demnach wird er dir fast genau sagen können, wann dein Eisprung ist. Da wuerde ich mir das Geld sparen und einfach deinen Mann genießen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Ich benutze von Clearblue den dual Hormone Test und hab da mal einige Fragen alsoooo als Info meine Zykluslänge ist immer so um 29 und 30 Tagen und merke oft so am 17ten Tag ein ziehen im Unterleib und hab glasigen Zervix schleim. Meine Frage ich habe jetzt ...

von Luxelisabeth 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest als Orakel ??? #143

Ich glaube, jetzt ist irgendwas an mir vorbei gegangen Vor der Mens steigt das LH doch auch an und die Ovus werden dann/evtl/ wieder positiv...??? Somit kann man ja nichtmals "vermuten", dass man schwanger ist? Könnte schwanger sein, ...

von Nickel38 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Sind die ovulationstest zuverlässig? Meiner hat gestern ganz dick positiv (stärker als Kontrollline) angezeigt davor die Tage vom Test Beginn war immer nur eine leichte line (die immer stärker wurde) zu erkennen. Und reicht es aus ein Tag (spät abends) vor dem dicken ...

von Jul1988 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Guten Morgen, kann mir einer von euch erklären, warum mein Ovulationstest immer 2 Striche haben, die identisch stark sind? Bin NICHT schwanger. War Montag noch in der KiWu und hatte einen Ultraschall. Teste jeden Tag! Habe PCO! Und einen extrem unregelmäßigen Zyklus. Der ...

von FraeuleinJojo 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests abzugeben

Ich habe noch ca. 30 Ovulationstests und 7 Schwangerschaftstets (Ovultell Streifen und AccuTest Streifen von Babyornot (d.h. Streifen ohne Plastikhülle)), die ich gegen Portoerstattung (dürften vermutlich 1,45 oder 2,20 Euro sein) gerne verschenke. Mit zwei Kindern von sieben ...

von Lichterlola 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hat Brevactid Auswirkung auf den ovulationstest?

Hat Brevactid auswirkung auf den Ovulationstest?Habe am Mittwoch den 16.5 um 18uhr ausgelöst und Donnerstag morgen war der Test noch negativ.heute morgen war ganz eindeutig positiv,also auch dann wo das Mittel wirken sollte.Mache mir ein Kopf,weil beim letzten ...

von Fantasia 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.