Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 09.11.2014, 23:37 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Ich erkenne meinen Körper nicht mehr. Also meine Tempi war am Donnerstag und Freitag sehr tief. Freitag so niedrig wie nie. Hatte Freitag den halben Tag auch ziemliche Ul stechen und ziehen Links. Wie bei einem ES. Was nun komisch ist. Der Ovu (diesen Monat hatte ich eine andere Firma) war negativ und auch der ZS war nicht so wie sonst. ZS war allerdings gestern (samstag) so wie bei einem ES. Nass und spinnbar. Ovu genau so stark wie Donnerstag und Freitag. Heute hatte ich wieder meine alten Ovus benutzt dieser war fast Positiv. Hatte ich nun einen ES oder doch nicht? Die Tempi war gestern und heute übrigens höher

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22687

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.