Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newyorkdoll am 15.03.2015, 14:53 Uhr

Was zum Nachdenken...

Hey alle zusammen,

ich bin froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. So fühlt man sich nicht alleine, wenn es wieder und wieder nicht geklappt hat. Danke dafür.

Ich habe gestern einen schönen Blog gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten wollte, er hilft manchmall (zumindest mir) über schwere Stunden hinweg. Vielleicht ja auch euch.
http://www.stevewiens.com/2013/03/26/ten-words-that-describe-infertility/

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Was zum Nachdenken...

Antwort von kleineres am 15.03.2015, 17:21 Uhr

Hey,
danke, den find ich echt gut!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.