Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 20.01.2016, 21:57 Uhr

was sagt ihr zu diesem Blasto??

Hallo ihr Lieben...

was ist eure Meinung zu meinem blasto-krümel??
Sieht für mich so aus als wäre es ein blasto im frühen stadium oder??
Laut Arzt ist das hier eine sehr schöne Blastozyste...

Lg Kiwu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: was sagt ihr zu diesem Blasto??

Antwort von Casper93 am 21.01.2016, 12:34 Uhr

Blastos werden klassifiziert.
Musst du mal deinen doc oder deine klinik fragen. Und dann mal zb bei wunschkinder schauen oder googlen. Die Klassifizierungen kann man da nachlesen. Allerdings haben die im labor die Möglichkeiten die Klassifizierung mit dem Mikroskop nachzuschauen. Ich seh das leider auch nicht so wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr zu diesem Blasto??

Antwort von wirunddu2016 am 21.01.2016, 22:30 Uhr

Hallo kiwu

Also ich finde ihn sehr schön

Soweit ich gelesen hab ist es nicht wichtig wie weit er ist, sondern ob er sich einnistet.
Denk postiv und glaub ganz fest an deinen Blasto-kampf-krümel.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.