Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 15.05.2015, 11:19 Uhr

was sagt ihr dazu

Ich Weis bin schwanger sollte es evl wissen.ich habe in dem Zimmer meiner Schwester einen Zettel gefunden wo drauf steht ich zitiere schwangerschaftstest...nachweisgrenze des Textes < 500ul heist das also sie ist schwanger? So ist erst 14jahre alt....noch ein Kind.

 
6 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu

Antwort von Muffin85 am 15.05.2015, 11:25 Uhr

Hat das nicht etwas mit Leukozyten zu tun? frag sie doch einfach, wenn du schon solche Zettel 'findest'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu

Antwort von Fru am 15.05.2015, 12:17 Uhr

und wie alt bist du? 13?

Ich glaube nicht, das in einer Packungsbeilage steht, das Deine Schwester schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu

Antwort von Kiraa am 15.05.2015, 13:34 Uhr

Ganz bestimmt bin ich 13. Ich habe nich geschrieben das ich ein packungsbeleg gefunden habe. Sondern einen Zettel...sprich Rechnung. Verstehe nicht was sich manche Leute hier erlauben. Keine weiteren Diskussionen!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu

Antwort von Nele24 am 15.05.2015, 14:26 Uhr

Sprich sie einfach ganz vorsichtig drauf an. Vielleicht nehmen sie ja in der Schule was durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu

Antwort von Saso1974 am 15.05.2015, 15:37 Uhr

Für mich liest sich das eher wie eine Beschreibung in der die Empfindlichkeit des Tests beschrieben wird, meiner Meinung nach eher ein Indiz das ein Test gekauft wurde, was dabei raus kam weiß ich nicht.

Ich würde auch vorsichtig nachfragen was es damit auf sich hat, wenn überhaupt. Kommt drauf an wo du den Zettel gefunden hast.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu

Antwort von Nicole_Meyer am 15.05.2015, 21:57 Uhr

*Troll* - oder definitiv falsches Forum. Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.