Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 24.04.2015, 10:39 Uhr

Was man nicht zu Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch sagens sollte

Liebe Leute,

meine Kusine hat mir einen Link geschickt, den ich wirklich gut finde. Er ist leider auf englisch:
http://www.huffingtonpost.com/dr-angeline-beltsos/17-things-not-to-say-to-people-with-infertility----and-what-to-do-instead_b_6194688.html?ncid=fcbklnkushpmg00000037

Vielleicht findet ja die eine oder andere auch Gefallen an diesem Artikel.

Viele Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Für welche Kinderwunschklinik soll ich mich entscheiden

Hallo, ich 40 Jahre (soweit alles noch i.O.) und mein Partner mit unbeweglichen Spermien nach TESE wollen einen zweiten Versuch mit ICSI unternehmen. Wir haben uns gedacht wir wechslen die Klinik. Von der Entfernung hier würde für uns Kinderwunschzentrum Wiesbaden, Darmstadt ...

von Bea73 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Vor Kinderwunschbehandlung - Wer noch?

Kinderwunsch-Wer noch? Hallo, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch vor eine Kinderwunschbehandlung stehen und sich gern mal darüber austauschen möchten. Vielleicht kommt jemand mit in den Chat? Ich würde mich freuen. VG

von Tamina_30 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschzentren

Hallo ihr lieben, Bin neu in diesem teil des forums und hab auch gleich mal eine frage... erstmal zu mir... ich hab das pco-syndrom mit insulinresistenz, dazu noch hashimoto um das ganze ein wenig abzurunden :-)... ich hab bereits eine 13 jährige tochter, die leider auch nur ...

von kytana80 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneute Kinderwunschbehandlung - wer hat Erfahrung?

Hallo ihr Lieben bevor ich jetzt das ganze Forum nach alten Beiträgen durchsuche, fange ich lieber direkt selbst: Mein Mann und ich sind stolze Eltern einer mittlerweile 13 Monate alten Tochter, die bei der zweiten Insemination gezeugt wurde. Wir haben vorher ca. 2 Jahre mehr ...

von schmetterline 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

welches kinderwunschzentrum?

Guten morgen ihr lieben zu meiner frage: ich habe ein termin in der kiwu in halle.war da jemand schon mal von euch? jetzt habe ich noch gehört,das Magdeburg wohl besser sein soll. kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen? danke für eure antworten lg trine ...

von trine 29 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo ich bin neu hier. Ich bin jetzt seit einem Jahr in einer Kiwu in Behandlung und morgen geht es los mit der Stimulation mit Gonal F. Ich habe schreckliche Angst und würde mich freuen wenn hier jemand wäre der mir Mut machen ...

von Anosch 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

aufregung!!! neu hier... kinderwunschkliniktermin

hallo zusammen, nach fast 3 jahren Probierphase und diagnose Schilddrüsenunterfunktion + Einstellung jetzt der Schritt in die KIWUKlink... Der erste Termin steht uns nächste woche bevor und ich habe jetzt bereits panik. Können sie uns dort helfen oder wie schaffe ich das ...

von finchen1609 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich habe mich neu angemeldet und hoffe Möglichkeiten und tipps zu erhalten sowie einen Erfahrungsaustausch zu haben. Wir versuchen seit 2 Jahre ein kind zu bekommen.. und ich bin langsam echt deprimiert. Mein Frauenarzt interessiert das überhaupt ...

von KrUeMeL24 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich habe mich neu angemeldet und hoffe Möglichkeiten und tipps zu erhalten sowie einen Erfahrungsaustausch zu haben. Wir versuchen seit 2 Jahre ein kind zu bekommen.. und ich bin langsam echt deprimiert. Mein Frauenarzt interessiert das überhaupt ...

von KrUeMeL24 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Termin in der Kinderwunsch Klinik

Huhu vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen! Mein Mann und ich müssen am 13.02. In die Kinderwunsch Klinik zuerst sah es so aus das es an mir liege nicht schwanger zu werden! Nach schlecht pap wert folgte op und Schonzeit dann HormonTest der scheinbar aussagte das mein ...

von Sabsi1180 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.