Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 09.05.2015, 19:13 Uhr

Was haltet ihr davon?

Mein Mann und ich versuchen seit knapp über 3 Jahren unser Wunschkrümel zu bekommen leider bisher ohne Erfolg

Nun machen wir ne Pause bis August/September und dann hat uns der Doc ne IVF vorgeschlagen

Da ich zu sauren Zervix bzw leichte Insuffizienz und PCO habe gehts wohl leider nicht anders

Nun zur meiner Frage
Hatte jetzt die Idee das wir villt bis Aug/Sept. Das mit Homöopathie versuxhen was meint ihr dazu?

Danke im voraus für eure Antwortrn

glg Nadine
Drücke allen ganz feste die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Saso1974 am 09.05.2015, 19:22 Uhr

Hallo Nadine,

ich finde die Idee gut!
Manche Homöopathischen Mittel wirken recht gut.
Zu verlieren hast du nix. Ich habe ab und an mal gelesen das es bei manchen wunder gewirkt hat :) Natürlich gibts nie eine Garantie aber einen Versuch ist es allemale Wert :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Mimi987 am 09.05.2015, 20:21 Uhr

Hey,
Ich finds gut.
Wir haben zwischen Versuch 3 und 4 auch 5 Monate gelegt. Zum runterkommen , entspannen und sind auch richtig in Urlaub gefahren...
Was soll ich sagen... Die Ergebnisse aus Versuch 4 sind grade eingeschlafen....
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von nastasja am 09.05.2015, 21:04 Uhr

Wir versuchten 9 Jahre lang unser wunschkrümel zu bekommen ich hätte 4 inseminationen eine ivf leider mit aport in der 13 ssw ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben dann holte ich mir die beiden zyklustees ovaria comp und bryophulum oder wie man das auch schreibt es soll die einnistung unterstützen und siehe da mein kleiner 6 Monate alter schatz liegt neben mir und schläft ich hoffe für euch das euer Wunsch auch ohne Chemie in Erfüllung geht und drücke euch beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.