Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 28.11.2014, 18:53 Uhr

Wartezeit

halli hallo,

hatte gestern meinen ersten Transfer (ICSI) und bin jetzt in der super schönen Wartezeit...
Seit heute habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber ob man da nach einem Tag schon was drauf geben kann ob da schon was passiert???!!!!- Ich weiß es nicht. Viele meinen auch das es von den Vaginaltabletten kommt die man nach dem Transfer weiterhin nimmt....
Wenn ich mich auf mein Bauchgefühl verlasse dann bin ich guter Hoffnung das es klappt muss aber leider noch bis zum endgültigen Ergebnis am 11.12.2014. warten....- leider....

Wer ist denn im Moment in der gleichen Situation wie ich?
Würd mich freuen wenn man sich vielleicht ein bisschen austauschen kann...

 
15 Antworten:

Re: Wartezeit

Antwort von Moonlightshadow am 28.11.2014, 19:17 Uhr

Hi,
Ich muss noch bis zum 5.12. hibbeln. War jetzt die 2. ICSI aber insgesamt der 3. Transfer......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Juni Angel am 28.11.2014, 20:04 Uhr

Wie verbringst du die zeit bis zum BT? Will morgen mal in der KIWU anrufen evtl. weiß ich am 9. 12 schon Bescheid. Der 11. war ja drauf ausgelegt wenn es Blastos gewesen wären aber das Glück hatten wir leider nicht. Somit sind wir jetzt schon zwei Tage weiter und rein rechnerisch könnte ja der 9. dann auch schon hin hauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Moonlightshadow am 28.11.2014, 20:08 Uhr

Ich versuche mich abzulenken und ansonsten drehe ich fast durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Juni Angel am 28.11.2014, 20:09 Uhr

Darf ich fragen wieviel du dir wieder einsetzten hast lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Moonlightshadow am 28.11.2014, 20:12 Uhr

2 blastozysten. 3 waren uns zu heikel, weil Drillinge schon echt heftig wären. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass sich alle einnisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Juni Angel am 28.11.2014, 20:12 Uhr

ich bin komischerweise relativ gelassen und positiv gestimmt. dachte ich selbst nicht von mir... natürlich wünsch ich mir auch das der BT bald kommt aber es hält sich noch in Grenzen (das hibbeln=))
Aber ich bin wie gesagt selbst von meiner Gelassenheit überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Juni Angel am 28.11.2014, 20:16 Uhr

bei blastos wären mir drei auch zu heikel, da wir tag 3 nach der Punktion schon wieder zurücksetzen mussten und ich nur drei befruchtete hatte (davon eine nur ein Zweizeller) und der Doc meinte das es in dieser Konstelation unwahrscheinlich ist das sich alle drei einnisten haben wir uns kurzerhand für alle drei entschlossen. Bei Blastos hätten wir auch nur zwei gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Moonlightshadow am 28.11.2014, 20:23 Uhr

Kann ich verstehen.hätte ich dann auch so gemacht.
Aber nach dem Versuch haben wir nur noch einen kassenversuch und langsam bekomme ich echt bammel dass die Versuche nicht reichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Juni Angel am 28.11.2014, 20:31 Uhr

verständlich würde mir genauso gehn. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Moonlightshadow am 28.11.2014, 20:38 Uhr

Noch relativ jung für eine kinderwunschbehandlung. Ich bin 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Juni Angel am 28.11.2014, 20:42 Uhr

Das kann ich noch toppen
ich bin 23.^^
Unsere KIWU hat auch gesagt das sie selten so junge Leute bei sich haben aber es wohl das beste Alter für sowas ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Moonlightshadow am 28.11.2014, 20:44 Uhr

Hab ich auch gedacht. Hatte gehofft weil ich so jung bin würde es beim ersten Versuch klappen....
Doch jetzt bin ich echt pessimistisch... Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Juni Angel am 28.11.2014, 20:47 Uhr

hattest du beim ersten mal auch schon blastos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Moonlightshadow am 28.11.2014, 20:49 Uhr

Nein da waren es ein 8 und ein 7 Zeller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Juni Angel am 29.11.2014, 14:44 Uhr

So hab gerade mit meiner KIWU telefoniert weil ich Bedenken hatte das ich eine Überstimulation haben könnte. Sie meinte aber so wie ich des erzähle ist das definitiv keine Überstimulation sondern eher Anzeigen einer Einnistung. Naja schauen wir mal- ich freue mich lieber mal nicht zu früh.... Auch wenn das natürlich die Hoffung auf ein positives Ergebniss gestärkt hatt. Naja Daumen drücken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.