Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerpower1189 am 16.06.2016, 22:05 Uhr

Warteschleife

Hallo liebe Mädels.

Heute bin ich bei Tt+8 .
Es ist unsere 2. Kryo. Wir haben bereits eine negative Kyro und eine negative IVF hinter uns. Ich hatte mir fest vorgenommen ,mich diesmal nicht verrückt zu machen. Die ersten vier Tage nach dem Transfer ging es auch einigermaßen. Nun fange ich aber wieder an leicht durchzudrehen. Es klappt einfach nicht ruhig zu bleiben und nicht daran zu denken. Ich achte auf jedes kleine zwicken und auf jede Veränderung in meinem Körper. Das schlimme ist, ich fühle nichts! Überhaupt nichts! Bei den letzten beiden Versuchen taten meine Brüste weh. Sie spannten und waren deutlich größer. Ich weiß, das kommt vom utrogest. Bis jetzt sind sie aber total normal. Das irritiert mich. Kennt das jemand von euch? Mein BT ist für den 23.06 angesetzt. Ich werde aber wahrscheinlich vorher schon selbst testen. Sind hier noch andere Mädels, die ungeduldig auf das Ergebnis vom BT warten ? Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln und uns austauschen um die Wartezeit etwas zu erleichtern . Würde mich freuen!
Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Warteschleife

Antwort von Narrel am 17.06.2016, 8:43 Uhr

Hallo Flowerpower1189

Das Gefühl kommt mir bekannt vor. Allerdings haben wir jetzt die 1. ICSI hinter uns und sind in der Warteschleife. Mein BT ist für den 27.06. angesetzt ich muss (darf) also noch etwas länger warten. Wobei ich nächsten Montag auch schon einmal zum Blut abgeben hin muss.
Bis jetzt klappt es eigentlich ganz gut mit dem "nicht verrückt" machen. Bin diese Woche zum Glück noch sehr gut abgelenkt mit viel Arbeit (sitze im Büro) und nach der Arbeit habe ich auch noch genug zu tun so das ich zu viel ins grübeln komme. Aber ich denke je länger man schon wartet desto hibbeliger wird man doch. Das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Ich wünsche euch auf alle fälle ganz viel Glück und drück die Daumen das es dieses mal geklappt hat.

Liebe Grüße
Narrel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von sunshine69 am 17.06.2016, 16:30 Uhr

Hallo zusammen,

dass steht uns alle noch bevor. Mit etwas Glück geht es Mitte August los

@Narrel: Wie erging es Dir denn in der Zeit zwischen Punktion und Transfer und jetzt danach. Man liest so oft von schrecklichen Nebenwirkungen, Schmerzen...

LG Sunshine69

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Narrel am 17.06.2016, 22:11 Uhr

Hallo Sunshine!

Mir ging es eigentlich im großen und ganzen gut nach Punktion. Der Tag nach der Punktion war etwas beschwerlich weil ich doch etwas schmerzen im Bauch hatte wie son ganz heftiger Muskelkater aber gut ohne Schmerzmittel auszuhalten.
Ich hatte Mittwochs Punktion und letzten Montag dann Transfer von zwei Blastos. Und bis jetzt geht's es mir gut! Die übliches weh wehchen wir vor der meins so mit brustschmerzen, mensziehen usw...
Also jetzt ist abwarten angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Ellie06 am 18.06.2016, 12:48 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hänge auch in der Warteschleife. Bin erst TF + 1 und habe am 29.06. Schwangerschaftstest. Ich bin ganz froh, dass ich mich bisher nicht verrückt mache, auch wenn ich den kleinen Embryo in mir natürlich immer im Hinterkopf hab :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Snoopy1234 am 18.06.2016, 15:23 Uhr

Ich hatte nun am Montag auch den 3.kyrotransfer und muss am 27.6 zum Test! Hab immer mal wieder unterleibsschmerzen aber die hatte ich die letzten 2 Male auch und da war es negativ...naja mal abwarten! Aber die Uhren ticken in diese 2 Wochen immer langsamer :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Flowerpower1189 am 20.06.2016, 14:48 Uhr

Hallo Mädels.
Ich bin jetzt TF plus 11.
Konnte es nicht lassen. Habe mir heute einen Sst gekauft und gleich getestet.
Der Test war sofort positiv! Ich kann es gar nicht glauben!! Und das nicht mal mit dem Morgenurin !!! Habe den rosafarbenen Frühtest PreSens von Dm gekauft.
Ich hoffe, es wird jetzt alles gut ! Bin noch immer total baff. Wie geht es euch?
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.