Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 23.02.2017, 13:17 Uhr

Warteschleife wird kürzer...

Hallo ihr lieben, so langsam wird es spannend!
Rosenmontag muss ich zum Bluttest!
Bin, wie immer, sehr nervös, kann mich aber vom pipitest zurück halten!

Habt ihr vorher getestet,und ab wann war der test positiv wenn es geklappt hat!?
Ich bin da irgendwie schisser,und habe Angst dann enttäuscht zu sein!
Bin heute pu plus 10, TF plus 7!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Warteschleife wird kürzer...

Antwort von Drachenfrosch am 23.02.2017, 13:23 Uhr

Ich drücke dir die daumen!

Ich hatte mit CB digital bei TF+8 positiv getestet. Die komischen Streifen waren am abend vorher nur mit viel Fantasie positiv. Da hatte ich erst bei TF+10 ein Hauch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife wird kürzer...

Antwort von Sternchen080808 am 23.02.2017, 14:18 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich bin ja nun wirklich schon ein alter Hase was die WS angeht, aber ich habe mich nie getraut vorher zu testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife wird kürzer...

Antwort von Madonna am 23.02.2017, 14:36 Uhr

Bei meiner ersten ICSI hab ich die Ergnisse des Bluttest an einem Sonntag mitgeteilt bekommen. Man ruft die über ein Befundportal ab. Da hab tatsächlich gewartet bis Bluttest. War positiv.
Die Versuche danach hatte ich die Ergebnisse immer an einem Dienstag PU+ 11. Da habe ich mir angewöhnt vor dem Bluttest in der Früh schon einen Test daheim zu machen. Weil ich nicht in der Arbeit oder im Beisein meines Sohnes so eine emotionale ggf. negative Nachricht mitgeteilt bekommen will.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife wird kürzer...

Antwort von Sternchen080808 am 23.02.2017, 14:42 Uhr

Danke für deine Antwort! Ich bekomme mein Ergebnis Montag Nachmittag! Habe Montag frei! Und mein Mann ist bis 20h arbeiten! Bin also für alle Eventualitäten gerüstet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife wird kürzer...

Antwort von Madonna am 23.02.2017, 14:48 Uhr

Dann gibt es auch keinen Grund früher zu testen außer eine wahnsinnige Neugier überkommt dich.

Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife wird kürzer...

Antwort von Fru am 23.02.2017, 18:49 Uhr

Ich habe damals auch bis zum BT ausgehalten. Habe dann irgendwann in der sechsten Woche mal gedacht, das ich noch nie einen positiven Test hatte, hab dann einen gemacht. Hätte man sich auch sparen können ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife wird kürzer...

Antwort von Sternchen080808 am 23.02.2017, 19:36 Uhr

Das ist ja süß....
Ich hätte es genauso getan!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.