Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberträume am 16.04.2014, 10:06 Uhr

Warteschleife, wer noch?

Hallo,

hatte am 11.04. Tranfer von einem Eisbärchen.
Jetzt heißt es warten...
Wer von Euch wartet auch?
Muß erst am 25.04. zum Blutest

LG

 
3 Antworten:

Re: Warteschleife, wer noch?

Antwort von mami9 am 16.04.2014, 14:42 Uhr

Ich habe am Freitag Bluttest. Ich weiß aber leider schon, dass es negativ ist. Hab nämlich bereits einen SS-Test gemacht.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife, wer noch?

Antwort von Tweety06 am 16.04.2014, 18:48 Uhr

Hallo,
habe morgen meinen Bluttest.Bin gespannt und aufgeregt. War brav und hab auch nicht getestet. Umso mehr bin ich gespannt.
Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife, wer noch?

Antwort von bellaluna am 16.04.2014, 19:17 Uhr

Hi,
ich habe zwar keinen Transfer hinter mir, aber ich warte auf die blöde Mens, damit ich endlich mit dem Schleimhautaufbau anfangen kann! Die letzten beiden Zyklen kam sie pünktlich am 35. ZT. Und jetzt wo ich sie herbeisehne, kommt sie nicht :( Bin jetzt ZT 37. Möchte doch endlcih meine Eisbärchen zurück!!!

Euch drücke ich dioe Daumen für einen positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.