Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 17.06.2015, 15:49 Uhr

warten!

es sind 6 Follikel und 5 Eizellen geworden...morgen bekomme ich bescheid ob und wieviele sich haben befruchten lassen..wenn alles gut geht ist Freitag früh der Transfer........

Jetzt lassen wir doch wieder alles machen picsi und Assisted Hatching wollten auf alles verzichten...immer dieses Gefühl dass man dann doch nicht alles für den Kiwu getan hat.....

Nehmen diesmal,wenn sie es schaffen, 3 EZ zurück.. meinten in meinem Alter ist das Risiko nicht mehr so gross...

LG

 
4 Antworten:

Re: warten!

Antwort von Wareska am 17.06.2015, 16:53 Uhr

Hallo,
na dann hat Dein Mann ja doch irgendwie "frei" bekommen, mit Krankschreibung oder auch so :-) Ich drücke die Daumen, dass sich Deine EZ alle gut befruchten lassen und Du Freitag dann schön entwickelte EZ zurück bekommst. Die Entscheidung Dir 3 EZ zurück geben zu lassen, ist natürlich Eure ganz persönliche Angelegenheit. Ist die Wahrscheinlichkeit einer SS bei 3 EZ tatsächlich viel höher als bei 2 und habt ihr nicht Angst vor einer Mehrlingschwangerschaft? Ich drücke die Daumen für Freitag!!!
Viele Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten!

Antwort von allyjot am 17.06.2015, 17:02 Uhr

Ich würde auch alle drei nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten!

Antwort von kleineres am 17.06.2015, 18:29 Uhr

Hallo,
ja, letztenendes durfte er dann mit einer tauschen die erst seit 2 Wochen da ist,die war aber auch schon im WE voll eingeplant, deswegen haben wir das Theater nicht verstanden und eine Examinierte war ja auch da..

wie gesagt dass Risiko ist geringer aber klar können es auch Drillinge werden..dann ist das so...und..natürlich haben wir auch ordentlich die Buchse voll....

Hab dann natürlich einen Embryo mehr der sich einnisten könnte und damit auch eine höhere Chance auf eine ss....bin erstmal auf morgen gespannt.....

LG und Danke für die guten Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten!

Antwort von bellaluna am 17.06.2015, 20:57 Uhr

Hey! Da gab es doch eine gute Ausbeute! Ich drücke weiter die Daumen für 3 schöne Embryonen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.