Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 01.04.2017, 23:17 Uhr

Warten warten warten

Am Dienstag ist der BT und ich denke die ganzeee Zeit drüber Nach :( was wäre wenn

Wem geht's noch so?

 
28 Antworten:

Re: Warten warten warten

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 02.04.2017, 7:47 Uhr

Guten Morgen , mir geht es wie Dir . Ich habe am Donnerstag Bluttest . Die letzte Woche empfinde ich am schlimmsten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von _Chris83_ am 02.04.2017, 8:01 Uhr

Ich hatte letzte Woche BT und war auch total aufgeregt. Leider bin ich eine leidenschaftliche Frühtesterin, sodass ich wusste, was mich erwartet!
Euch ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Loonyloona am 02.04.2017, 8:17 Uhr

Hallo Chris83,

Deiner Formulierung entnehme ich, dass es nicht geklappt hat? Das tut mir wirklich von Herzen leid. Wirst du es nochmal versuchen?
Ich bin auch so eine "leidenschaftliche Frühtesterin" (gefällt mir, der Ausdruck, trifft es irgendwie gut). Musstest du auch HCG nachspritzen? Wann hast du dann angefangen zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von _Chris83_ am 02.04.2017, 8:30 Uhr

Hihi.... anders kann man es nicht betiteln:) ich kann einfach nie abwarten und fange meistens ab ES+10 an...
Nein, es hat leider nicht geklappt. Es war meine erste IUI und ich werde auf jeden Fall die genehmigten 3 Versuche der KK ausschöpfen! Was danach ist, weiß nich...
momentan müssen wir nur die Hälfte der Kosten übernehmen und bei einer IUI hält sich das noch in Grenzen! Sollte IVF im Raum stehen, werden wir erst die KK wechseln müssen...
Wie siehts bei dir aus? Wo befindest du dich gerade im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von _Chris83_ am 02.04.2017, 8:31 Uhr

HCG musste ich nicht nachspritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Loonyloona am 02.04.2017, 9:39 Uhr

Ich stecke gerade in dieser unseligen Warteschleife, Bluttest ist am 11.04. Habe auch schon mit einer Testreihe begonnen, müsste allerdings gestern nochmal Brevactid (= HCG) nachspritzen. So kann ich allerdings beobachten, wie das Hormon abgebaut wird (bei der ersten Spritze hat's ca. 5 Tage gedauert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Mf2016 am 02.04.2017, 10:04 Uhr

Ich hab genau 1 Test hier ... und jeden Tag denk ich drüber Nach.
Aber ich hab auch hcg gespritzt vor 1 Woche zwar aber wenn es Positiv ist könnte ich mich gar nicht freuen weil ich nicht weiß ob es stimmt und denn werde ich noch mehr verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Loonyloona am 02.04.2017, 10:23 Uhr

Hihihi, deswegen hab ich mir ein Paket mit 15 Tests bestellt. Aber ich verstehe total, dass das definitiv nicht jedermanns Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Ljube am 02.04.2017, 11:25 Uhr

Hallo ihr lieben,
also das warten wird nie auf!! :-)
Erst warten bis es mit der Behandlung los geht, dann warten ob sich alles gut entwickelt, dann warten auf die Punktion, warten auf den Transfer, auf den Bluttest, dann evtl wieder auf den nächsten Versuch, oder wenn es geklappt hat immer warten auf die nächste Untersuchung ob auch alles ok ist.
Warten ist einfach doof!!!
Ich versuche immer mich mit anderen Dingen abzu lenken, Lesen, Spazieren gehen, mich mit freunden Treffen und nicht vergessen, mit dem Partner reden!! Der ist bestimmt nicht weniger aufgeregt. :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 03.04.2017, 8:03 Uhr

Hey , kennt ihr das, wenn man vorher schon das Gefühl hat das es wieder nicht geklappt hat? Bei mir ist es gerade so . Bluttest am Donnerstag aber ich bin total depressiv gestimmt . 3 icsis und kryo versuche und nichts bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Mf2016 am 03.04.2017, 8:55 Uhr

Genau so geht's mir jetzt.
Morgen hab ich BT und denk die ganze zeit drüber nach hab voll blöd geschlafen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von LilliLiam1988 am 03.04.2017, 10:40 Uhr

Ja, ich kenne es. Ich war auch beim 2. Transfer depressiv und mir ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat.
Aber es ist alles ganz anders gekommen und ich war nun doch schwanger.
Dann kam die Warterei auf den nächsten Arzttermin. Dann auf die erste Kindsbewegung dann aufs erste CTG und dann die Geburt. Und jeden Tag hat man Angst, dass dem Baby etwas passieren könnte.
Und wenn das Kind da ist, hört die Angst nicht auf und man läuft wegen jeder Kleinigkeit zum Kinderarzt.
Aber so geht es jeder Frau, die sich ein Baby wünscht.
Ich kann nur sagen, nicht aufgeben. Uns ist leider kein einfacher Weg gegeben aber das macht uns nur stärker.
Zum Glück gibt es solche Foren, wo man all seine Gefühle schildern kann und man wird verstanden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Loonyloona am 03.04.2017, 18:26 Uhr

Komisch. Seit heute bin ich auch überzeugt davon, dass es wieder nicht geklappt hat.
Und das war's dann auch, kein weiterer Versuch mehr. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 03.04.2017, 18:50 Uhr

Alles Gute für morgen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Loonyloona am 03.04.2017, 19:14 Uhr

Ja, Mf2016, alles, alles Gute für morgen. Kriegst du das Ergebnis schon am Nachmittag oder erst am Mittwoch? Bitte berichte doch, wie es ausgegangen ist - mich frustriert es immer wieder, dass man in diversen Foren sich so oft kontinuierlich austauscht, aber dann - wenn es letztlich um das Ergebnis geht, auf das alle hin (mit)fiebern - kommt plötzlich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Loonyloona am 04.04.2017, 9:53 Uhr

Mf2016, warst du schon zum Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Mf2016 am 04.04.2017, 10:39 Uhr

Ich bekomme heute 15 Uhr das Ergebnis aber ich ahne es schon. Hab gestern mittag nicht mehr ausgehalten und negativ getestet
.. :( Ansich müsste es ja egal sein um welche Uhrzeit man testet oder ? Es War nicht mal ein Hauch von zweitem strich zu sehen.

Von daher müsste ein wunder passieren

Es War schlimm aber ich glaub es tat mit gut es selber als erstes zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 04.04.2017, 14:09 Uhr

Ich finde es immer schrecklich auf den Anruf zu warten um dann dies zu hören : Frau ...., leider ist keine Schwangerschaft eingetreten . Bitte setzen Sie die Medikamente ab . Bla bla bla ..... Andere hören : herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger mit folgendem hcg wert . Will auch !!!!!! Ich weiß man sagt , die Hoffnung hat man bis zum Schluss aber irgendwann bröckelt die Hoffnung zumal man nicht weiß was man noch anders machen könnte damit das Embryo endlich mal bleibt . Fühl dich gedrückt . Donnerstag bin ich dran . Hab leider Predalon vor 8 Tagen nachspritzen müssen , da wäre ein Test sicher verfälscht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Loonyloona am 04.04.2017, 14:11 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier bei allen aktuellen Fällen ein Negativ rauskommt, sehr frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Mf2016 am 04.04.2017, 15:21 Uhr

Ihr glaubt es nicht
Er ist positiv mit 29 hcg
Es ist nicht hoch aber es kann was werden.

Ich ärgere mich so sehr den test gemacht zu haben jetzt weil ich die Hoffnung schon verloren hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 04.04.2017, 15:38 Uhr

Wie krass ist das denn ! Bor da sieht man wieder das nichts unmöglich ist und das man anscheinend doch lieber zum bluttest geht obwohl man es schon abgeschrieben hat . Super freut mich echt . Wann musst du zur Kontrolle ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Mf2016 am 04.04.2017, 15:41 Uhr

Jaa das stimmt. Am Donnerstag muss ich wieder hin und ich hoffe das er steigt :)
Unglaublich dieses Gefühl gerade aber ich versuche neutral zu bleiben weil der Wert ja leider niedrig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Loonyloona am 04.04.2017, 15:58 Uhr

Wow! Wie genial ist das denn? Das freut mich so für dich! Und ich drücke die Daumen, dass weiter alles gut läuft - bitte berichte unbedingt, was am Donnerstag rauskommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 04.04.2017, 15:59 Uhr

Drücke dir die Daumen ,krass das der Schwangerschafttstest negativ war . Gibt Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Mf2016 am 04.04.2017, 16:27 Uhr

Danke euch. Ich hoffe ich kann Donnerstag weiter berichten und vorallem ihr auch :)
Haltet tapfer durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Frau Leni am 04.04.2017, 18:25 Uhr

Meine Klinik rät total davon ab schon vorher zu Hause zu testen.
Zu viele falsche Ergebnisse in beide Richtungen.
Habe mich 4 mal daran gehalten und es geht..irgendwie!
Viel Glück an alle und auf HCg im Blut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Mf2016 am 06.04.2017, 7:41 Uhr

Ja wurde mir auch immer gesagt aber ich konnte nicht anders. Hab ich auch so geäregt das ich getestet habe. Aber was ich sagen muss ist das die last total abgefallen ist als ich den negativen Rest in der Hand hatte. Weiß nicht kann ich nicht erklären das Gefühl.

Aber heute der zweite test und ich dreh bald durch weil ich wieder die angst habe weil der Wert so klein War.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Mf2016 am 06.04.2017, 7:42 Uhr

Ja wurde mir auch immer gesagt aber ich konnte nicht anders. Hab ich auch so geäregt das ich getestet habe. Aber was ich sagen muss ist das die last total abgefallen ist als ich den negativen Rest in der Hand hatte. Weiß nicht kann ich nicht erklären das Gefühl.

Aber heute der zweite test und ich dreh bald durch weil ich wieder die angst habe weil der Wert so klein War.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.