Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 21.09.2016, 11:59 Uhr

Warten auf Ergebnis

Ahhhhh, ich dreh durch....

 
23 Antworten:

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von dihla am 21.09.2016, 12:03 Uhr

Drück dir fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von SteffiPa am 21.09.2016, 12:56 Uhr

Ich drück die Daumen, wie ist denn Dein Gefühl und wann wollten die sich melden ? Es ist echt schlimm diese Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von SteffiPa am 21.09.2016, 13:01 Uhr

@sternchen, habe ebensolch deinen Beitrag bzgl der Mensbeschwerden gelesen. Bei mir war es ähnlich. Ich hatte wahnsinnige Rückenschmerzen, hitzewallungen und mir war dann wieder kalt und auch Unterleibschmerzen wie bei der Mens. Dachte auch das wars, dann kam der Anruf : positiv!
Nun bin ich 7 ssw und habe immer mal wieder diese Mensbeschwerden. Mein Gyn meinte das ist u.a. Die Gebärmutter, die Bänder etc weil der Körper sich vorbereitet. Naja aber dank der immer wiederkehrenden Blutungen macht es das nicht gerade einfacher wenn auch die bei 1 von 4 Frauen vokommen.
Drück die Daumen ganz fest und sag auf jeden Fall Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von sarsa am 21.09.2016, 13:23 Uhr

ich muss auch warten, am montag habe ich den BT, ich überlege ob ich so eine Art testreihe für schwangerschaftstests mache, aber hab angst dass ich dadurch nur noch verrückter werde. :) Mah viel Glück!!! wann ist dein BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von sarsa am 21.09.2016, 13:23 Uhr

ich muss auch warten, am montag habe ich den BT, ich überlege ob ich so eine Art testreihe für schwangerschaftstests mache, aber hab angst dass ich dadurch nur noch verrückter werde. :) Mah viel Glück!!! wann ist dein BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von sarsa am 21.09.2016, 13:26 Uhr

he ich hab meinen bt am Mo, und ich hab die letzten zwei Tage auch die ganze Zeit mal Hitzewallungen, habe das gefühl mein Blut kocht und dann wieder eiskalt, dachte schon ich kriege die grippe, habe auch ab und zu stechen im Unterleib und ziehen ein wenig in der leiste.

ich war gerade hoffnungslos weil meine brustwarzen nicht so org empfindlich sind, normalerweise habe ich vor meiner periode immer so schmerzende und jetzt gar nicht.

danke für den Hoffnungsschimmer :)
wünsch dir eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Anjasun84 am 21.09.2016, 15:03 Uhr

bin heute PU+9 und TF+5

bin auch hibbelig da es nun unser 4 ICSI versuch ist :(

bauchziehen und um den brustwarzen rum angeschwollene drüsen sonst nix :(

konnte nicht warten hab ein frühtest gemachtvorhin, bin aber auch so, das ich net warten kann, hab nen 20er genommen, was soll ich sagen, klar negativ :(

oh mann :(

wann bist denn dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Sternchen080808 am 21.09.2016, 15:03 Uhr

Positiv!!!!!!! Mädels, der Anruf kam grade, ich bin schwanger!!!! Es hat nach 6 Jahren endlich geklappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Anjasun84 am 21.09.2016, 15:05 Uhr

ist ja geniaaaal....



herzlichen glückwunsch...hoffe das dan alles gut geht und eine tolle kugelzeit hast haben wirst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Petzi-78 am 21.09.2016, 15:17 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wie schön, dass es doch immer wieder auch positive Nachrichten gibt! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes, wunderschönes (Mai- oder Juni-) Baby!!!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von LeNiWa am 21.09.2016, 15:37 Uhr

Glückwunsch

Hab dir doch gesagt das können alles gute Anzeichen sein.

Halte dein krümel schön fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Desiree_S_ am 21.09.2016, 15:44 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.09.2016, 16:30 Uhr

Oh mein Gott!!!
Wie super super schön!!!
Ich freue mich wahnsinnig für Dich!!!
Herzliche Glückwünsche, gut festhalten!!!!
LH Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Sternchen080808 am 21.09.2016, 16:39 Uhr

Danke!!!!!! Ihr seit so toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.09.2016, 16:42 Uhr

Wie geht es jetzt weiter? Wann musst du zum US? Oder nochmal Blut?
Oh man, das ist so schön, dass es geklappt hat!
Hast Du es Deinem Mann schon gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Sternchen080808 am 21.09.2016, 17:09 Uhr

Also, natürlich habe ich gleich meinen Mann angerufen,der hat gedacht es hätte nicht geklappt, weil ich so geweint habe!!!

Ich muss morgen nochmal zum BT, und dann in 10 tagen dann zum US!

Ich bin so zuversichtlich jetzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von SteffiPa am 21.09.2016, 17:14 Uhr

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch. Siehst Du die Menszeichen sind Schwangerschaftszeichen, bei mir war es auch so und morgen komme ich in die 8. Woche . Ich wünsche Dir alles alles Liebe. Du wirst sicherlich jetzt noch mehr auf Deinen Körper achten aber denk dran : alles kann, nichts muss.
Die eine hat geschwollene schmerzhafte Brüste - die andere nicht, der einen ist übel, der anderen schwindelig.
Es gibt nicht DIE Zeichen außer der positive Test. Wie hoch war denn der hcg und wann musst du wieder hin?
Ich hab Freitag Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Barney am 21.09.2016, 17:36 Uhr

Oh wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Sternchen080808 am 21.09.2016, 17:44 Uhr

Jetzt geht es mir super, es zwickt und zwackt über all ein bisschen, aber mir geht es gut!!! Hcg lag bei 63! Muss morgen zum Kontrolle BT, und dann un 10 tagen zum US wenn alles gut ist!
Und davon gehe ich jetzt einfach mal aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Andalova am 21.09.2016, 18:14 Uhr

Woooowww herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist echt toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von dihla am 21.09.2016, 22:23 Uhr

Woohhooooooo wie geil ist das denn bitteschön!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von Sonnenblume1983 am 22.09.2016, 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Ergebnis

Antwort von TiLa831 am 25.09.2016, 9:27 Uhr

Hallo Sternchen!

Ersteinmal alles alles Gute für dich
Deine Geschichte ist ja Wahnsinn und macht uns Langzeit- Hibblerinnen nochmals Mut! Es lohnt sich so lange zu kämpfen

Alles Liebe Tila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT Ergebnis

Leider ist das Ergebnis negativ Den ersten Schock habe ich so langsam verdaut. Ich war extrem optimistisch. Ich hatte Rücken- und Unterleibsschmerzen, empfindliche Brüste, das volle Programm. Also auf Symptome kann man wohl eher wenig ...

von AnCle2203 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis

..nachdem ich mich nun melden mußte ..weil man uns vergessen hat..gab es kurz und knapp über Email meine Antwort bekommen:negativ,Medikamente nicht mehr nehmen....und das auf der Arbeit.....bin total fertig..mein Mann auch 7.Versuch ...

von BF2009 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnis KH

huhu =) so, soweit ist alles gut, die zyste ist noch da und auch nicht gewachsen, blutwerte sind alle super, sie meinte das wird wohl mit den schmerzen daran liegen weil ich kurz vor meiner mens bin. die zyste soll wie die ärztin sagt eine ziemlich dicke "wand" haben, ...

von Vicki_91 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Spermiogramm

Mädels, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Vor 3 Jahren sah das Spermio von meinem Mann noch mehr als schlecht aus. Daher war klar, dass bei uns eine ICSI nur in Frage kommt. Nun musste er am Freitag dort noch ein Spermio machen lassen. Das Ergenbis kam nun heute ...

von Ü-Ei2007 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Super Ergebnis

Hey ihr lieben, Ich hatte ja vor einigen Tagen schon mal geschrieben,dass wir Angst haben, das sich keine der 10 befruchteten Eizellen zu Blastos entwickeln. Heute hatten wir Transfer und siehe da (ich glaubs immer noch nicht:-)), von 10 sind es heute 8 Blastos (teilweise ...

von Juni Angel 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo ihr Lieben, komme gerade zurück von meiner Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Ergebnis ist, dass der linke Eileiter undurchlässig ist und der rechte voll durchlässig. Das Ei ist dieses Mal auf der linken Seite. Mein Arzt meinte, dass es trotzdem klappen kann, da der ...

von Nini2308 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebnis des heutigen Bluttests...

ist leider negativ. Ich hatte ja vor ein paar Tagen (siehe ein paar Beiträge weiter unten) einen Schwangerschaftstest gemacht. Insofern war ich auf das jetzige Ergebnis beinahe vorbereitet. Die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt...aber wem sage ich das. Ich bin ...

von Bien.e 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Hormonstatus (Wechseljahre mit 32)

Ja was soll ich sagen....bin am Boden zerstört. Der AMH Wert liegt bei 0,03 Sie hat mir eine Überweisung zur Kiwu Behandlung ausgestellt. Ich hab bei mehrern Zentren angerufen und zum Glück am 9.2 einen Termin zur Besprechung bekommen.Das ...

von Sugarbee 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Mein Ergebnis nach Kryo

Hallo ihr lieben! Ich habe den Anruf hinter mich gebracht. Das Ergebnis ist zur Zeit positiv. Der Wert liegt bei 67. Finde das etwas wenig. Ich habe angst, das es noch vom nachspritzen kommt (habe letzte woche mittwoch und donnerstag 1x 2500IE Puregon und 1500 Brevactig ...

von bellaluna 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.