Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krisi012 am 24.03.2014, 19:05 Uhr

warten auf BT nach 1. ICSI

Hallo Ihr lieben,

nach 4 erfolglosen IUI´s, haben mein Mann und ich jetzt unsere erste ICSI hinter uns und warten jetzt auf den BT am Montag. Bin jetzt PK+14 und TF+11.
Da die Aufregung größer war, hab ich heute schon einen Pipi-Test gemacht, der leider negativ war.

 
3 Antworten:

Re: warten auf BT nach 1. ICSI

Antwort von bin001 am 24.03.2014, 19:17 Uhr

Hi, wir haben nächsten Monat das Selbe vor. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du vielleicht nur ein bisschen zu früh getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf BT nach 1. ICSI

Antwort von Krisi012 am 24.03.2014, 19:25 Uhr

Danke, aber man glaubt nicht mehr an Wunder, wenn man seit fast 2 Jahren keinen Erfolg hatte.

Ich drück euch auch die Daumen, dass alles gut verläuft.

Bei mir sah eigentlich alles gut aus. 15 Eizellen, aber nur 4 haben überlebt und ein 8-Zeller und ein 7-Zeller sind eingezogen. Und Schleimhaut war auch bei 9,5.
Aber deswegen muss es trotzdem nicht klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf BT nach 1. ICSI

Antwort von mami9 am 25.03.2014, 8:42 Uhr

hallo Krisi,

wir hatten auch unsere 1. ICSI auch mit negativem Ausgang.
Jetzt hoffen wir, dass wir beim 2. Versuch mehr Glück haben.
Dir wünsche ich auch beim nächsten Mal ganz viel Glück!


Liebe Grüße
mami9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI ohne Pause - wer hat Erfahrung damit

Hallo, also meine 1. ICSI war leider negativ. Heute bekam ich die Mens und morgen beginne ich bereits wieder mit der Spritzerei für den 2. Versuch. Normalerweise macht man 1 Monat Pause (sagte mir der Arzt), aber ich kann es auch sofort wieder versuchen, wenn ich mich ...

von mami9 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 ICSI Negativ

ich und mein Mann sind so am verzweifeln...heute hatten wir Bluttest,es war negativ, ich war ja schon vorbereitet weil ich meine Periode gekriegt hab...was mich am meisten ärgert das die Ärzte viel zu viele Hoffnungen machen, von wegen jung und so...und die Embryonen waren ...

von KatyS1701 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSi: 1 oder 2 Blastos einsetzen?

Hallo! Ist meine 1. ICSI und heute an PU+4 waren noch alle 4 Embryonen im Rennen, morgen an PU+5 ist Transfer! Allerdings werde ich immer unsicherer was die Anzahl angeht! Ich möchte gerne 2 Blastos retour, um die Chancen das sich ein Krümel festbeißt zu erhöhen! Meine Kiwu ...

von welcome84 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wieviele ICSI-Versuche waren bei Euch nötig?

Hallo. Nachdem ich kurz vor der ersten ICSI stehe, beschäftige ich mich z.Zt. auch mit der Wahrscheinlichkeit der "baby take home"-Rate. Und dabei bin ich in ein ganz tiefes Loch gefallen. Wenn von 100 Frauen bei einer ICSI ca. 25 schwanger werden, dann bleiben am Ende ja nur ...

von Passion08 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An alle ICSI Selberzahler, was musstet ihr bezahlen?

Hallo ihr Lieben, wir sind nun bei unserem 4. ICSI-Versuch und somit Vollzahler. Heute habe ich die Rechnungen überwiesen, Narkosearzt, KiWuKli usw. Frage: Was habt ihr für Eure ICSI bezahlt? Ich würde nur mal wissen wollen, wie meine Praxis da so abrechnet. Ich habe ...

von Nini2308 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo, ich hatte am letzten Montag meinen ET mit 2 Blastos, jetzt bin ich panisch am warten, bei wem hat es denn beim ersten Versuch geklappt? Habt ihr irgendwas gespürt? Ich nehme Crinone und musste letzte Woche zwrimal Bevactid spritzen, bekommt man trotzdem seine ...

von mariejulie 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - nur eine Eizelle?

Hallo zusammen. Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI und mein Mann und ich haben über das Risiko einer Zwillingsschaft diskutiert. Mein Mann würde sich wünschen, dass ich mir nur eine Eizelle zurückgeben lasse. Was haltet Ihr davon? Ist hier schon jemand damit schwanger ...

von Passion08 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI in Tschechei - Medicare Teplice

Also - wir fahren jetzt 2 Schienen. Noch haben wir uns nicht entschieden wie wir weiter machen. Eigentlich wollte is es seit Anfang an in Tschechei machen lassen. Aus Bequemlichkeit (Reisen) habe ich auf mein Bauchgefühl nicht gehört. Jetzt aber machen wir im März ...

von Gabika77 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie war es bei Euch nach dem ICSI?

Hallo Leute, ich gucke immer mal wieder diese Webseite mit allen Infos, die ich doch sehr interessant finde. Heute hab ich mich mal getraut, auch hier was zu schreiben. Ich hab am 08.02. den ET mit 2 Embryos gemacht bekommen. Seit ein paar Tagen fühle ich mich komisch. ...

von Knaubsi 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

AMH Wert bei ICSI

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.