Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 04.05.2016, 7:37 Uhr

Wartekoller

Der wartekoller hat gestern Abend so richtig zugeschlagen. Ich war sehr müde und bin schon um 1930 Uhr ins Bett und Bam ich konnte nicht einschlafen sondern nur darüber fanatisieren wenn ich schwanger bin, ob es Zwillinge sind und und und. Heute morgen musste ich dann Babyfotos von meinem Sohn angucken und dabei hatte ich dann Tränen in den Augen weil ich so glücklich bin dass ich ihn habe aber auch weil es so schön wäre nochmal das erleben zu dürfen.

Gut dass ich heute auf ein Konzert gehe und Freitag bis Sonntag mit meinen Mädels nach München fahre. Das wird eine gute Ablenkung sein.

Sorry musste das jetzt schreiben. Nur ihr versteht was diese warterei bedeutet.

@Barney wie geht's dir?

LG
Pinky

 
15 Antworten:

Re: Wartekoller

Antwort von Monk-Fan am 04.05.2016, 8:03 Uhr

Das Warten ist wirklich immer anstrengend. Aber die nächsten Tage wird dich das Programm sicher gut ablenken.
Die ganzen Hormone die man nimmt machen die Gefühlswelt immer viel chaotischer finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von Karl07 am 04.05.2016, 8:38 Uhr

Hallo Pinky!

Ich muss gleich mal mitheulen.

DRÜCKE ganz toll die Daumen.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von Bineglücklich am 04.05.2016, 8:50 Uhr

Hi Pinky,

ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!!!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von pinklady99 am 04.05.2016, 9:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von pinklady99 am 04.05.2016, 9:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von pinklady99 am 04.05.2016, 9:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von Madonna am 04.05.2016, 9:29 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Die Warterei ist wahre Folter... Den innigen Kontakt zu meinem Sohn fand ich bei diesem Versuch auch sehr heilsam. Super war auch, dass mich der kleine Kerl so auf Trab gehalten hat, dann konnte man nicht stundenlang über sich und sein Befinden nachgrübeln.

Ich drücke Dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast und noch einmal ein solches Wunder erleben kannst.

Liebe Grüße
Madonna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von pinklady99 am 04.05.2016, 9:34 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von Barney am 04.05.2016, 10:43 Uhr

Hi Pinky,

der Wartekoller hat mich auch voll erwischt. Konnte gestern Abend auch nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit drüber nachdenken musste!! Ich fühle mich unserem großen Traum nach 4 Jahren so nah, dass jetzt wo es auf den BT zu geht, ich auch immer mehr Angst bekomme!! Bis nächste Woche ist gefühlt noch so lang!! Aber bis gestern fand ich mich noch relativ locker, vielleicht hatten wir 2 nur einen Dienstagskoller .

Dann wirst du jetzt bestimmt schön abgelenkt, ist doch ein super Timing für ein Mädelswochenende!

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von pinklady99 am 04.05.2016, 10:48 Uhr

Dienstagskoller klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von Julibaby17 am 04.05.2016, 10:56 Uhr

Oooh ich weiß wie Du dich fühlst. Erst die ganzen Untersuchungen und Termine und dann auf einmal schwebt man so in der Luft. Nix passiert und man wartet und wartet nur.
Fand die Phase auch total schlimm.

Drücke Dir ganz fest die Daumen das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von pinklady99 am 04.05.2016, 11:39 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von dihla am 04.05.2016, 17:36 Uhr

Genieß die Zeit mit deinen Mädels!! Die warterei ist nervzerfetzend umso besser wenn du ordentlich beschäftigt bist in der zeit!! Drück dir alle Daumen die ich hab!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von pinklady99 am 04.05.2016, 18:57 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartekoller

Antwort von annaouschka am 05.05.2016, 23:40 Uhr

ja die warterei ist echt nervig.
hab meinen BT am Montag und hoffe dass alles geklappt hat.
das schaffst du schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.