Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirunddu2016 am 15.05.2016, 8:33 Uhr

War der Test vllt zu früh???

Hallo mädels

Ich hatte am 02.05. Punktion und am 04.05. war der Tranfer von 2 A zellern.
Das meine 2 icsi und ich bin 25 Jahre.

Nun wäre mein bluttest gestern (samstag) gewesen. Aber durch das verlängerte wochenende wird der BT am dienstag sein

Ich konnte es nicjt aushalten und habe heute früh einen Frühschwangerschaftstest (Apotheke)
Gemacht...leider negativ.

Ich habe nicht mehr viel Hoffnung das ich schwanger bin,

ABERWar der test vllt zu früh????

LG

 
5 Antworten:

Re: War der Test vllt zu früh???

Antwort von Nadinchen81 am 15.05.2016, 9:07 Uhr

Hallo! Das wäre ja dann gestern erst,Tf +10. Das wäre auch für einen Bluttest fast zu früh. Bei uns wird es +14 der Bluttest gemacht. Für den Urintest wäre es auf alle Fälle zu früh. Ist also noch alles drin. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der Test vllt zu früh???

Antwort von Nicole_Meyer am 15.05.2016, 9:56 Uhr

Ich habe TF+11 dermaßen fett positiv getestet und hätte da auch BT gehabt.

Meistens stimmen die Tests. Die Ausnahmen, die hier gerne angeführt werden, sind eben Ausnahmen.

Da Du nichts machen kannst, als warten: geh am Dienstag hin und am Ende zählt, was da raus kommt.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der Test vllt zu früh???

Antwort von JackyJack1987 am 15.05.2016, 14:50 Uhr

Hi
Ich bin noch sehr frisch hier und hatte am 12.05 den Transfer und habe am 23.05 den BT. Man liest hier so einiges und es geht einem alles mögliche durch den Kopf. Mach dich nicht verrückt bis Dienstag ist noch alles drin ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der Test vllt zu früh???

Antwort von wirunddu2016 am 15.05.2016, 16:33 Uhr

Danke für eure lieben antworten.

Ach ich weiß auch nicht, man kann sich nicht mehr so freuen weil man weiß das es zu 20% nicht so ist.

Ich habe eine liste vom inet...dort müsste ich einen hcg von 50 haben und ich hatte einen 10er test gemacht. Das hat mir noch die letzte hoffnung genommen.

Vllt passiert ja ein wunder und ich bin doch schwanger.

Jackie ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der Test vllt zu früh???

Antwort von wirunddu2016 am 16.05.2016, 1:00 Uhr

hast du blastos zurück bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.