Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Moonlightshadow  am 01.12.2014, 22:33 Uhr

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute,
Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ.
Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt hätte....
Was meint ihr? Wann war bei euch der Test positiv?
LG

 
13 Antworten:

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Honey58 am 01.12.2014, 22:36 Uhr

Ehrlich gesagt denke ich auch, dass der Test schon hätte positiv sein müssen. Bei mir war ein 25er SST bei PU +15 positiv. Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Moonlightshadow am 01.12.2014, 23:20 Uhr

Vielen Dank.
Gibt es noch weitere Erfahrungen und Meinungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Karla01 am 02.12.2014, 6:51 Uhr

Da wäre ein Test schon längst positiv :( tut mir leid !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Bambi1983 am 02.12.2014, 8:38 Uhr

Huhu.
Bei mir war er bei Transfer +7 positiv.
Weil mir komisch und schlecht war.
Tr +9 wurde es bestätigt.
Welchen Test hattest du denn? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Katrin00 am 02.12.2014, 9:19 Uhr

Hallo! Bin mir da nicht so sicher, ob das schon das letzte Wort is. Kommt auch auf die Entwicklung des Embryos an, hab von Schwangerschaften hier im Forum gelesen, da war es anfangs auch nicht klar mit dem Urintest. Ein paar Tage später hatten sie aber doch hohe Werte im Blut. Also ich würde mal noch 2 Tage warten und nochmal testen. Heisst ja nicht umsonst Transfer+14...also bei uns in der Praxis jedenfalls. LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Nicole_Meyer am 02.12.2014, 9:50 Uhr

TF+11 deutlich positiv.

Letzte ICSI (die 4.), TF+9 bis TF+11 negativ, BT TF+11 negativ, Abbruch und Start in Kryo (grade TF+6).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Krümel34 am 02.12.2014, 13:11 Uhr

Hi...ich bin heute kryo blastotransfer +14. die 10er Tests von ebay zeigen nur schwach an...die 25er vom DM zeigen positiv. Wie gesagt ich halte von den 10er Tests nichts mehr.....25er ist seit transfer +11 positiv....erst schwach dann stärker
Aber gib die Hoffnung nicht auf....viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Sprungi30 am 02.12.2014, 14:24 Uhr

Hi du!
Also ich habe bei PU + 11 positiv getestet!

Ich drücke dir die Daumen!!

LG sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Moonlightshadow am 02.12.2014, 17:42 Uhr

Vielen Dank für eure vielen Antworten!
Freitag ist der Bluttest, dann werden wir sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von 2Seesterne am 02.12.2014, 20:41 Uhr

Huhu,
habe ja schon einen "Unfall", der vor ziemlich langer Zeit schon entstanden ist. DA hatten wir am Sa einmal ungeschützten GV, da normalerweise am FR (Tag vorher) bereits mein NMT gewesen wäre. Auch wenn mir das jetzt mit Sicherheit kein Mensch glaubt, habe ich am Do drauf positiv getestet und zwar sichtbar. Von dem Ergebnis bin ich fast vom Stuhl gekippt. Eigentlich wollte ich nur nen SST machen, weil ich rein rechnerisch schon an Zyklustag 35 oder so war und bei mir das manchmal psychisch war, dass mit negativem SST endlich meine REgel eintrudelte.
Und ja, ich/wir wissen, dass wir in diesem Zyklus nur 1 mal GV hatten an dem besagten Samstag. Ab Mittwoch hatte ich übrigens krasse Schmerzen im Unterleib, sodass ich am Do zum Frauenarzt bin, um eine Zyste auszuschließen. Der Gyn hat übrigens den besagten SST gemacht und mir am Do und Fr Blut abgenommen, um den Anstieg des HCGs zu überprüfen.
Aber diese GEschichte glaubt mir sowieso keiner und ich würde sie auch nicht glauben, hätte ich nicht dieses Wunder heute bei mir.
Leider klappt es mit dem Zweiten einfach nicht, weswegen wir seit diesem Zyklus stimulieren. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG 2seeserne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Katrin00 am 03.12.2014, 9:18 Uhr

Hallo 2Seesterne! Das is ja echt lustig. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass man so früh ein Positiv hat. Ja, manchmal kommt so eine Schwangerschaft ganz überraschend und dann wieder...naja. Ich wünsche euch viel Erfolg für diesen Versuch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von 2Seesterne am 04.12.2014, 21:39 Uhr

Hallo,
ich sage ja, das ist/war einfach unglaublich. Und diese Schwangerschaft war in keinster Weise geplant, so dass ich irgendwelche Phantomschmerzen hätte haben können oder mir sonst irgendwas eingebildet hätte.
Aber es muss ja keiner die Geschichte glauben :) Ich freue mich über das unglaublichste Wunder meines bisherigen Lebens, das es laut Lehrbuch gar nicht geben dürfte.
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer SST positiv?

Antwort von Sarah H. am 07.01.2015, 14:31 Uhr

Hallihallo
Mein verlobter und ich versuchen seid 3 Monaten dass ich schwanger werde. Aber irgendwie funktioniert es nicht.( ich bin auch ziemlich ungeduldig):D. Ich bin leider erst in 9 Monaten 18 aber wir wünschen uns ein Kind. Kann mir bitte jemand helfen wie und mit was man dazu beitragen kann dass ich schwanger werde.
Bitte gebt mir hilfreichen Tipps auvh wenn ich noch keine 18 bin.
Danke schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Blähbauch weg trotz positivem SST?

Hallo zusammen, ich habe am Freitag bei meiner 3.ICSI einen positiven SST mit einem HCG-Wert von über 1.000 gehabt. Bis einen Tag vor dem SST hatte ich auch einen ordentlichen Blähbauch ... wohl eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur einmal vor und bei Transfer 1500 ...

von May30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

positiver SST

Hallo ihr lieben, bitte seit mir nicht böse, ich war hier erst seit ein paar Wochen stille Mitleserin und habe nicht wirklich geschrieben. Für uns war das Thema Kinderwunsch noch so neu und soviele Fragen waren da, und es war natürlich auch traurig und demotiverient ...

von Lefti 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.