Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerpower1189 am 12.05.2016, 8:25 Uhr

Wann testen nach blastotransfer?

Hallo Mädels,
Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte letzten Freitag (19 zt )meinen ersten kryotransfer ( 2 starke Blastos ) Die Blastos waren zu dem Zeitpunkt 3 Tage alt. Laut meiner Rechnung müsste ich diesen Sonntag meine Tage bekommen. ( Bitte nicht!!!!!! )
Den BT habe ich erst am 20.05 . Ich würde gerne schon früher testen. Ich wäre also jetzt Transfer plus 6 . Aber schon ZT 25 .Meint ihr ich könnte es morgen schonmal riskieren zu testen?
Liebe Grüße und ich drücke allen die Daumen, die auch gerade in der Warteschleife sind!!

 
3 Antworten:

Re: Wann testen nach blastotransfer?

Antwort von Bineglücklich am 12.05.2016, 8:37 Uhr

Hallo, ich hab damals bei TF+9 getestet und es war positiv. Hatte eine schöne Kryoblasto, die heute 5 Jahre alt ist. :-)

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen nach blastotransfer?

Antwort von ladyanja3 am 12.05.2016, 9:04 Uhr

Ich bin heute auch Transfer + 6 (von einer frischen Blasto) und will am 15.5. bei Transfer + 9 das erste Mal testen, weil ich da in einen Freizeitpark gehe und in Punkto Achterbahnfahren sicher wissen will, ob ich die wilden Sachen fahren darf oder nicht. Ob vorher ein Frühtest anschlagen würde, weiß ich nicht. Mit hat die Kiwu gesagt, Bluttest wäre am 18.5...

Ich hab schon öfter gelesen, dass Transfer+9 viele positiv getestet haben... Es ist aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich mit dem HCG-Anstieg. Ich weiß aber, dass bei meinem Sohn der Test früh angeschlagen hat und bei der Eileiterschwangerschaft war auch am NMT ein eindeutiger Strich, nicht bloß ein Hauch oder so. Insofern gehe ich für mich persönlich bei einem negativ am Sonntag davon aus, dass es wirklich negativ ist. Bei anderen ohne entsprechende Erfahrung hätte ich aber immer noch Rest-Hoffnung, dass evtl. zu früh getestet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen nach blastotransfer?

Antwort von Ayleen2425 am 12.05.2016, 17:37 Uhr

Ich habe an Transfer +10 positiv getestet hatte einen Kryotransfer mit einer Blastozyste! Bin jetzt in der 23.Woche! Alles Gute wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.