Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia2013 am 16.10.2015, 22:19 Uhr

Wann muss Zusage der privaten KV vorliegen?

Hallo,
wisst Ihr, wann die Zusage der privaten KV zur Kostenübernahme der ICSI vorliegen muss - vor Beginn der Stimu? Oder reicht es, wenn man den Antrag gestellt hat? Wir wollen die ICSI auf jeden Fall durchführen lassen und zur Not selber zaheln, schöner wäre es aber natürlich, wenn die private KV die Kosten übernimmt ;-).

LG Sophia

 
2 Antworten:

Re: Wann muss Zusage der privaten KV vorliegen?

Antwort von sitney1515 am 17.10.2015, 0:49 Uhr

Hallo

Bei uns war es so, ohne unterschriebenen Behandlungsplan, keine Behandlung!

Es sind ja nicht nur die Kosten auf dem Behandlungsplan , da kommt mit der Zeit das und jenes zu ! Wir sind damals extra zu Knappschaft gewechselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann muss Zusage der privaten KV vorliegen?

Antwort von ALINA1305 am 03.10.2022, 14:15 Uhr

Hey Sofia,
Dein Beitrag ist schon einige Zeit her. Wollte mal fragen, wie es nun bei euch gelaufen ist? Uns stellt sich aktuell die gleiche Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.