Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 14.10.2014, 12:20 Uhr

Wahrscheinlich ss NMT-1

Ich habe vor 14 Tagen meinen Eisprung per Spritze ausgelöst (5000IE)
Morgen müsste NMT sein.
Nun bin ich schnell zum Rossmann gefahren und hab mir einen Test gekauft, nachdem meine Billigebaytests nur sehr schwach einen hauch von Linie angezeigt haben.

Also schnell getestet (zwar kein Morgenpipi) ABER...es kann durchaus sein das ich schwanger bin
Es ist ein gleich breiter schwacher zweiter Strich zu sehen!

Unglaublich!

 
10 Antworten:

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von Leenchen86 am 14.10.2014, 12:24 Uhr

Kann man nur schlecht auf dem Foto erkennen.
Wenn meine Mens die nächsten Tage nicht kommt, mach ich nochmal einen Clearblue test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von Honey58 am 14.10.2014, 12:28 Uhr

Trotzdem! Ich will ein Bild sehen. Ich sehe JEDEN zweiten Strich

Wahnsinn, ich freue mich riesig für euch. Und das bei der ersten Selbstinsemination, richtig? Total genial, einfach super. Ich wünsche dir alles, alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von Teddybär2014 am 14.10.2014, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von Karla01 am 14.10.2014, 14:17 Uhr

Gratulation :)) da wird der Juni Bus ja voll :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von Leenchen86 am 15.10.2014, 8:03 Uhr

Hier ein Foto, ich hoffe man kann was sehen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von Gardine88 am 15.10.2014, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir!!! :)

Wie hats geklappt??

Hattet ihr eine IUI?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von Karla01 am 15.10.2014, 10:51 Uhr

Positiv :))) freut mich für euch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von Honey58 am 15.10.2014, 11:49 Uhr

Ja, einen Hauch von zweiten Strich sehe ich definitiv. Drücke dir alle Daumen, dass der Strich in den nächsten Tag dick und fett zu erkennen ist und die Mens NICHT kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von bin001 am 15.10.2014, 12:00 Uhr

Ich schließ mich den anderen an - noch vorsichtiges Jubeln aber um so festeres Daumendrücken, dass der Strich noch fetter wird! Schön festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich ss NMT-1

Antwort von Leenchen86 am 15.10.2014, 12:14 Uhr

Das war eine Heiminsemination mit frischen Spendersamen.
Wir haben mit einer Spritze den Samen aufgezogen und über einen Damenkatheter direkt vor den Muttermund gespritzt!
....anscheinend erfolgreich!

Diesmal warte ich bis nächste Woche, bis ich zum Arzt gehe und hoffe das ich bis dahin immernoch fruchtig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.