Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 01.11.2016, 16:44 Uhr

Vorstellen und gleich eine Frage

Hallo zusammen, normal bin ich im "noch ein Baby bitte Forum" unterwegs. Ich werden bald 33 und habe bereits einen 2 jährigen Sohn. Seit ich denken kann habe ich vor der Periode Zwischenblutungen und somit auch eine Gelbkörperschwäche
Bei meinem Sohn habe ich die Pille abgesetzt mit Möpfi angefangen und wurde im 3 ÜZ schwanger. Leider hilft der anscheinend nicht mehr. Erst Möpfi, dann nur Femita, dann Clomi und jetzt soll ich Clomi mit Famenita nehmen. Wie sind eure Erfahrungen damit?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.