Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 28.05.2015, 17:11 Uhr

Vorbei...

Letzte Woche ist mein HCG Wert gut angestiegen auf 600 trotz Blutungen am Anfang aber gestern beim Ultraschall konnte man kaum etwas im gebährmutter sehen und heute habe ich erfahren dass der HCG Wert nur auf 680 gestiegen ist. Also keine intakte Schwangerschaft. Morgen trotzdem Ultraschall und neue blutentnahme. Aber wahrscheinlich kann ich morgen die Medikamente absetzen. Wäre heute 6+2.

Was erwartet mich wenn ich die Medikamente absetzte? Werde ich dann einfach eine Blutung bekommen? Schmerzen?

Bin so unendlich traurig!
LG
Pinky

 
7 Antworten:

Re: Vorbei...

Antwort von Wareska am 28.05.2015, 19:40 Uhr

Liebe Pinky,

Deine Traurigkeit kann ich sehr gut verstehen und leider gibt es dafür gar nicht die richtigen Worte. Ich schicke Dir gute Gedanken und hoffe es hilft Dir mit Deiner Trauer umzugehen, wenn Du merkst, dass Du nicht alleine bist Zwar war ich bisher noch nicht schwanger, aber warte schon sehr lange auf ein Krümelchen...

Ganz liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von rocksau am 28.05.2015, 20:03 Uhr

Hallo. Hab das auch Grad hinter mir. War allerdings schon weiter. Hatte nach der schlechten Diagnose die Medikamente abgesetzt. Progestan. Hat fast 2 Wochen gedauert, dann hatte ich ein paar Tage Schmierblutung. Dachte ich muss schon wieder zur AS. Dann hatte ich einem Mittag doch ganz ordentliches ziehen. Und dann ging los. Ich bin eine geschlagene Stunde auf der Toilette gesessen. Extremer Abgang und viel Blut. Danach was weniger und die tage darauf normal. Nach dem bluten lass ich kontrollieren ob alles raus ist. War schon hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Laan am 28.05.2015, 20:48 Uhr

Hallo! Mir gings aktuell leider ähnlich. Es war zunächst keine Fruchthöhle zu sehen und hcg war auch nicht adäquat gestiegen. Letztendlich hat der Kiwu Arzt letzten Freitag eine ELSS diagnostiziert und hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt, wo ich am selben Tag noch operiert wurde.
Blutung hatte ich relativ wenig. War zwischenzeitlich schon bei der FÄ. Hat US gemacht. GM sieht schon wieder recht gut aus, so dass keine größere Blutung mehr erwartet wird.
Wir machen jetzt die nötige Pause und hoffe, dass es spätestens Ende August zum nächsten Versuch kommt.
Wurde bei dir geschaut, dass nix in einem EL sitzt?
Welche Methode hattet ihr denn?
Nicht aufgeben, auch wenn es wirklich sehr traurig ist und einen zunächst entmutigt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Luna J. am 28.05.2015, 21:10 Uhr

Hallo Pinky!

Ich weiß auch nur zu gut, wie es dir jetzt geht!!! :-(
Es ist schlimm diese Diagnose zu bekommen!!
Mein KiWu-Doc sagte mir gleich, dass ich am nächsten Tag zur Ausschabung kommen soll!! Er sagte, wenn der Körper es von selbst abstößt, hätte ich starke Schmerzen!! Und die wollte er mir ersparen! Deswegen überlegte ich auch nicht lange! Es war also klar! Raus damit und dann war es am nächsten Tag vorbei!
Ich musste natürlich noch ein paar Mal zu meiner FÄ, um den hcg-Wert zu checken! Wäre der nicht anständig gesunken, hätte ich nochmal unter´s Messer gemusst! Und das will man in der Situation nicht unbedingt! Dann will man nur noch abschließen können!!!!!
Ich wünsche dir, dass du das bald kannst und dann ... vielleicht mit ein bißchen Abstand ... und mit neuer Kraft den nächsten Versuchen starten kannst!!

Liebe Grüße!

Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von pinklady99 am 29.05.2015, 16:29 Uhr

Der US und blutabnahme hat bestätigt dass es vorbei ist. Der HCG ist jetzt auf 300 gesunken. Das positive in der scheisse: es ist sehr wahrscheinlich keine Eileiterschwangerschaft, es wird von alleine abgehen wie eine stärkere Periode, ich muss keine Medikamente mehr nehmen, ich kann heute Abend Sushi essen und Wein trinken und grundsätzlich mehr Kaffee trinken.

Der kryoversuch was dann unser absolut letzer Versuch sein wird, wird wahrscheinlich im September stattfinden.

Bin sehr traurig da wir gerne noch ein Kind hätten. Aber gleichzeitig haben wir unser 4 jährige Sonnenschein Zuhause nach ein erfolgreicher icsi 2010.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Laan am 29.05.2015, 16:57 Uhr

Ich werd heut Abend auch nochmal einen trinken und stoße im Geiste mit dir an!
Wir brauchen jetzt wieder positive Energie für den nächsten Anlauf
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von pinklady99 am 29.05.2015, 17:03 Uhr

Prost Laan!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.