Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaB83 am 09.06.2017, 13:11 Uhr

vor KiWu Behandlung ???

Hallo ihr Lieben,

wir werden ggf zur IUI an eine Kiwu Klinik überwiesen.

Ich hab gelesen, dass man vor der Behandlung einen neg HIV Test und die Rötelnimpfung haben muss.

Simmt das? Das könnten wir dann (falls erforderlich) schon vorher erledigen. Röteln ist klar erledigt aber den Nachweis über den HIV Test.

Musstet Ihr das nachweisen?

Lieben Dank ❤&039; für Rückmeldungen

Lena

 
4 Antworten:

Re: vor KiWu Behandlung ???

Antwort von Luedde0815 am 09.06.2017, 13:33 Uhr

hallo,

ich stehe kurz vor meiner ersten iui (am montag soll es soweit sein) und bei uns hat die klinik beim ersten gespräch blut genommen und die tests gemacht. es wurde ausdrücklich gesagt, wenn wir ergebnisse haben, dann sollen wir sie mitbringen, aber nicht extra zum arzt rennen. weil sie sowieso noch diverse hormonwerte bestimmen wollen und dann wirst sowieso gepiekst.
frag doch einfach gleich am telefon wenn du einen termin ausmachst.
liebe grüße aus dem schwabenländle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor KiWu Behandlung ???

Antwort von LenaB83 am 09.06.2017, 13:58 Uhr

ok ganz lieben Dank für die Rückmeldung und ja genau ich frage bei Terminvereinbarung einfach nach. Wir haben auch noch drei Zyklen bevor es soweit wäre. ich drücke Euch die Daumies das es am Montag klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor KiWu Behandlung ???

Antwort von Nicole_Meyer am 09.06.2017, 18:16 Uhr

Die Tests dürfen nicht "zu alt" sein. Bei den ICSIs haben wir das immer ein paar Tage vorher in der Praxis gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor KiWu Behandlung ???

Antwort von Sorsay am 12.06.2017, 7:07 Uhr

Den HIV Test machen die in der Kinderwunschklinik! Du musst das nicht vorher erledigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.