Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo2010 am 31.10.2014, 10:10 Uhr

vom positiven ss geträumt??

Hallo Mädels

Ich bin heute PU+8 und TF+4 ich habe die nacht geträumt das die Klinik mich han gerufen hat und mir den hcg wert bestätigt hat. Was meint ihr gut oder nicht gut?

 
6 Antworten:

Re: vom positiven ss geträumt??

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 10:15 Uhr

Ich meine "typisches Anzeichen einer Frau mit Kinderwunsch"

Da würde ich gar nichts reininterpretieren. Ist doch klar, dass Du davon träumst. Es beschäftigt dich doch im Moment am aller Meisten und geht dir wahrscheinlich ununterbrochen durch den Kopf.

Ich drücke Dir alle Daumen, dass dein Traum in Erfüllung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom positiven ss geträumt??

Antwort von bellaluna am 31.10.2014, 10:35 Uhr

Ich schließe mich Hnoey58 an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom positiven ss geträumt??

Antwort von schnee am 31.10.2014, 10:46 Uhr

Schließe mich auch meinen Vorrednerinen an, aber der Glaube versetzt Berge.

Also glaub dran!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom positiven ss geträumt??

Antwort von Julefabi2010 am 31.10.2014, 11:21 Uhr

Hallo,

also meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt dass die Behandlung erfolgreich war und du schwanger bist.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom positiven ss geträumt??

Antwort von bin001 am 31.10.2014, 12:54 Uhr

Also ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Traum erfüllt! Und ja, der Glaube versetzt manchmal Berge - smile - also schön positiv bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom positiven ss geträumt??

Antwort von Hasenbande am 01.11.2014, 23:19 Uhr

Hey,
Ich habe in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde auch davon geträumt. Vielleicht Zufall, aber die 2,5 Jahre Kiwu vorher hatte ich solche Träume nicht.
Ich wünsche dir, dass sich dein Traum erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.