Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fizzy_the_fish  am 25.06.2016, 11:36 Uhr

Volle blase

Hallo!!
Kann mir vielleicht jemand die Definition von "voller blase beim Transfer"sagen?
Es dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden (eher erstes bei guten Verkehr) bis ich bei der Klinik bin, das ich dort nicht mehr aufs clo geh is klar, aber kurz davor, zu Hause?
Soll man einfach normal trinken und nicht gehen, oder schon richtig arg aufs clo müssen?
Und am alle die progesteron vaginal einnehmen, bedeutet das, dass ich die nächsten 8 Wochen wenn positiv weder schwimmen noch Baden gehen darf?
Danke!!

 
7 Antworten:

Re: Volle blase

Antwort von Nadinchen81 am 25.06.2016, 12:12 Uhr

Also ich muss auch immer ca 2 Stunden fahren. Durch die Aufregung MUSS ich sofort in der Klinik aufs Klo sonst würde ich platzen. Da ich aber immer eine halbe Stunde zu früh bin trink ich dann noch einen halben Liter Wasser. So hatte ich nie Probleme. LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle blase

Antwort von fizzy_the_fish am 25.06.2016, 12:22 Uhr

Das würde wirklich reichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle blase

Antwort von Skinny23 am 25.06.2016, 13:04 Uhr

Ja, das reicht wirklich....nimm dir was zu trinken mit, am besten stilles Wasser, da kann man schnell mal nen halben Liter trinken. Die Blase muss nicht wirklich voll, sondern nur halb voll sein, es geht darum dass sie das auf dem US beim Transfer gscheit sehen können. Alles gut, wird schon klappen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle blase

Antwort von LeNiWa am 25.06.2016, 13:18 Uhr

Ich bin höchstens 1 Std gefahren und bin zu hause nach dem aufstehen trotzdem auf Toilette. Einfach die Zeit auf der fahrt nutzen zum trinken. Ich hatte 3 x den Transfer und es hat sich nie jemand beschwert. Die haben gesagt schon das einiges drin ist aber wenn du da sitzt und dringend auf Toilette musst dann War es zu viel
Wir durften danach immer sofort auf Toilette wenn wir wollten also musst du gucken wie groß oder klein deine blase ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle blase

Antwort von Nadinchen81 am 25.06.2016, 14:22 Uhr

Das reicht. Es bringt ja nix wenn du so dringend muss und bist dadurch total verkrampft auf dem Stuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle blase

Antwort von Petzi-78 am 25.06.2016, 14:32 Uhr

Hi,

...hab Montag transfer, aber mir hat keiner was von einer vollen Blase gesagt?! Gut, dass ich es jetzt weiß, Danke für die Frage!

Wobei ich wegen der vielen trinkerei grad eh dauernd pinkeln muss.

Viele Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle blase

Antwort von fizzy_the_fish am 25.06.2016, 16:07 Uhr

Dank euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.