Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy91 am 16.10.2014, 10:45 Uhr

Vlt könnt Ihr mir helfen... :(

Hey mädels. Ich hab mir heute mal meine ganzen blutergebnisse von hormontest und blutgerinnungstest von meiner fä geholt. Ursprünglich weilich ich am 27. 11.auf grund einer stark vermuteten apc resistenz einen termin bei einem hämatologen habe. Jetzt sind da aber so viele werte drauf das ich echt neugierig geworden bin vlt könnt ihr mich aufklären.
Geht allerdings eher um die hormone

Ich versuch euch da mal nen bild ran zu hängen.

Ich hoffe echt das ich die ein oder andere Erklärung bekomme. Ich weiß ja nicht mal wofür die ganzen sachen stehen... *schäm*

Ich sag schon mal danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Vlt könnt Ihr mir helfen... :(

Antwort von Nicole_Meyer am 16.10.2014, 13:55 Uhr

Sorry, da kann ich nix zu sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.