Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 03.12.2015, 9:24 Uhr

Vielleicht ein Wunder?

Hallo Mädels.

Ich war fast ein Jahr abgetaucht, nachdem wir unsere Zwillinge nach der ersten ICSI verloren haben.
Jetzt wollen mein Mann und ich es nochmal wagen.
Rezepte für die Medis liegen schon hier. Eigentlich hatten wir so an einen Start im Januar 16 gedacht.
Nun bin ich gerade ziemlich verunsichert, da ich immer einen Zyklus von 29-30 Tagen haben und jetzt seit 4 Tagen überfällig bin. Wir hatten an den Schmetterlingstagen (fruchtbar ) Sex ...
Ich habe zwei Tests gemacht gestern morgen und vorgestern abend. Beide negativ.... Kann es sein, dass es noch zu früh ist?

Ich hoffe auf ein Wunder, habe aber trotzdem auch Angst.

Brüste schmerzen, leichtes Ziehen ab und an im Unterleib, Völlegefühl.... sind seit ungefähr Sonntag meine Begleiter...

Ratschläge?

LG
Sprungi

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht ein Wunder?

Antwort von Falumala am 03.12.2015, 12:43 Uhr

Hallo,

Das wäre ja wirklich wunderbar. Die Anzeichen sprechen absolut dafür. Ich hatte genau das die letzte Zeit und habe bei ES+13 vor drei Tagen positiv getestet. Nach 21 ÜZ. Im Januar sollte die icsi starten.

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ein Wunder?

Antwort von Sprungi30 am 03.12.2015, 13:59 Uhr

Hi du!
Mensch das klingt ja toll! Glückwunsch

Ich habe gerade noch einen Pipistreifentest gemacht... aber es ist nichts zu erkennen... Ich denke, dass ich gerade bei E+12 oder E+13 bin.

Irgendwie habe ich Angst mir Hoffnungen zu machen und dann doch wieder total enttäuscht zu sein.

Warte jetzt nochmal 2-3 Tage ab und werde wohl am Montag nochmal einen machen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ein Wunder?

Antwort von Falumala am 03.12.2015, 16:29 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es nicht nur PMS sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.