Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinengel01 am 19.12.2015, 12:02 Uhr

Verzweifelt

Ich bin total durcheinander und bräuchte mal euren Rat. Ich mache eine Hormonstimlation und bin am 22. Zyklustag. Zur Zeit nehme ich Progesteron. Am Dienstag wurden meine Hormonwerte geprüft ob ein Eisprung stattgefunden hat. Normalerweise werde ich immer angerufen ob alles ok ist oder nicht. Diesmal nicht und ich habe heut per Post einen neuen Behandlungsplan mit Rezepten bekommen. Was soll ich davon halten? die Praxis macht ab dem 23. Dezember Urlaub und ist telefonisch erst am Montag wieder zu erreichen. Muss ich das Progesteron eigentlich weiter nehmen, wenn kein Eisprung stattgefunden hat? Liege zur Zeit zu Hause mit einem Hexenschuss und gehe mit Schmerzmed sehr zurückhaltend um. Das einzige was hilft ist Ibu und die nehme ich garnicht. Ich bin total verzweifelt :-( Was würdet ihr machen?

 
2 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von mami9 am 19.12.2015, 15:14 Uhr

Also das ist wirklich komisch.

Ich würde das Progesteron auf alle Fälle weiter nehmen und mit den Schmerzmitteln trotzdem vorsichtig sein.

Am Montag kannst du ja dann gleich anrufen und fragen was los ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du doch eine ES hattest und es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von puschel77 am 19.12.2015, 23:20 Uhr

Hi,

hat die Praxis keine "Notfall" Handy nummer?

Meine hat das.

Falls nicht, würde ich das Progesteron auch erstmal bis Montag weiter nehmen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.