Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aknirad am 28.09.2016, 13:17 Uhr

Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Hallo Ihr Lieben.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin heute Punktion+15 und Transfer+12.
Habe am 11.09. mit Ovirtelle ausgelöst!
An Pu+13 habe ich postiv getestet, bis heute jeden weiteren postiven test.
Kann es Rest HCG sein, oder schon mein eigenes?
Der Test von heute Morgen war schwächer als der selbe von vor 2 Tagen. (siehe Bild)
Vor einer Std. habe ich noch einen gemacht, dick positiv. (bitte nicht wundern das ich so viel teste, wir warten nur schon seit 3 Jahren, und hoffen einfach nur) ich weiss das mich das selbst kirre macht.
danke für eure Antworten!!! Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von Nadinchen81 am 28.09.2016, 13:32 Uhr

Hallo!
Also ich denke nicht das das von Ovitrelle kommt,da ich in unserer Kiwu schon immer ab 13,14 + ES testen sollte. Viele Spritzen nochmal zusätzlich HCG nach,das ist dann noch länger drin. Was für Tests sind es denn ? 10er ,25er?
Aber du solltest das mit dem viel testen wirklich lassen sonst machst du dich unnötig verrückt. Anscheinend bist du jetzt erstmal schwanger und wie intensiv der Strich ist,hat nichts zu bedeuten. Wann hast du BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von Petzi-78 am 28.09.2016, 13:36 Uhr

Hallo,

würde sagen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Selbst wenn der eine Test schwächer war, war er postiv! Und wenn er negativ gewesen wäre hätte ich auch eher geglaubt er sei kaputt wenn alle anderen positiv zeigen.

Mir haben sie gesagt HCG wäre unter Umständen bis 10 Tage danach nachweisbar und da bist du ja eindeutig drüber!

Hast du denn nicht nochmal BT die Tage, damit du es tatsächlich richtig glaubst?

Alles Gute!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von Aknirad am 28.09.2016, 13:44 Uhr

Danke für eure lieben Antworten.
Also ich habe sowohl 10er als auch 25er genommen.
Habe jetzt am Freitag, 30.09. BT...konnte es einfach nicht abwarten. Ich weiss, dass es nicht richtig ist mit dem ständigen testen etc, aber ich habe einfach noch Angst, Angst aber auch Hoffnung. Ganz schwer im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von sarsa am 28.09.2016, 13:44 Uhr

Hallo,

ich habe PU+14 getestet und das ergebnis war positiv, war dann auch im blut positiv!

alles gute, mach den Bluttest dann weisst dus, mach dich nicht verrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von Ylvani am 28.09.2016, 13:48 Uhr

lichen Glückwunsch Du Glückliche. Ick freu mir für Dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von pummelfeedani am 28.09.2016, 13:49 Uhr

herzlichen Glückwunsch. Halt es gut fest den krümmel ... ich hab morgen BT und hab so angst . Weil ich schon die Ahnung hab was kommt . Durch meine Blutung und mein negativen TEST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von Aknirad am 28.09.2016, 13:55 Uhr

Eure Beiträge hören sich alle so lieb an!!
Dann will ich mal hoffen, dass es mein eigen HCG ist und kein fremdes ;-)
Dennoch verwirrt mich dieser eine blöde Test...aber das ist wohl normal.
Wenn mein Mann das wüsste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von schnee am 28.09.2016, 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist definitiv dein eigenes HCG von deinem Baby!
Du bist schwanger!

Testete auch mit diesem Test an TF +13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von Nadinchen81 am 28.09.2016, 14:08 Uhr

Also du bist ja jetzt schon über NMT wenn ich das richtig verstanden
Dann kommt es auf keinen Fall mehr vom Ovitrelle. Also schwanger
Ich weiß,nach so langer Zeit kann man es kaum fassen,hatte ich letzen Zyklus auch.
Der Urin ist einfach mal mehr mal weniger konzentriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Antwort von Sonnenblume1983 am 28.09.2016, 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich denke auch das ist definitiv nicht mehr vom auslösen. lg sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. ...

von Conncipessa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

endlich...bald ivf ..erfahrungen ?? ss rate ? wie lange krankenschein ?

jaaa endlich machen wir ivf im november .ich freue mich schon die ss rste ist wenigstens 30 bis 40 % dass es klappt ...ist eine menge für mich .wenn man 26 monate lang nicht ss geworden ist .mit allen mitteln und methoden ich habe keine ...

von selin67 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

5.tag nach ivf start

Hi maedels,heut is der 5.tag nach spritzenbeginn.mir gehts richtig gut,keine schmerzen,kein druecken und ziepen,bis jetzt alles supi am mo erfahrn wir dann den punktionstermin.zur zeit geht man von kommenden do oder fr aus. Schoenes ...

von sunshine69 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. IVF

Hallo Ihr Lieben, nach einer langen Pause melde ich mich mal wieder. Im Januar hatte ich meine 1. IFV leider negativ und im März einen Kryoversuch auch negativ. Nun befinde ich mich gerade in der Stimulation und habe am Donnerstag meine Punktion. Jetzt meine Frage: ich habe ...

von SteffiPa 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

kosten medi und arztkosten ivf aufgeschluesselt

Hallo ihr lieben, kann mir jemand die kosten fuer ne ivf aufschluesseln? Hab gelesen,dass ca en betrag von 3000euro zusammen kommt.die haelfte wird unsre kk tragen.wie aber setzt sich die rechnung zusammen?was kosten die medis,was die untersuchen.wann bezahlt man was? Ab ...

von sunshine69 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF,Kryo,Hämatom

Liebe Mädls, ich habe mir geschworen hier zu schreiben wenn ich so weit komme hätte mir nämlich gewünscht auch so positive Beiträge zu lesen als ich war wo manche hier vielleicht sind also zu meiner Geschichte Ich und mein Freund gingen ...

von Ayleen2425 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Start der zweiten Ivf

Hallo ihr lieben, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Sonja, bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Morgen beginne ich mit der Stimulation für meine 2 Ivf. Habe schon zwei IUI hinter mir ( die zweite leider Elss ) und die letzte Ivf eine Fehlgeburt in der ...

von -Sonja- 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf oder Refiversierung

Hallo , ich habe hier schon oft die Frage gestellt. Ich bin 43 Jahre werde in Mai 44 Jahre. Ich bin immernoch am überlegen was für mich das beste ist. Laut meiner Ärztin wäre eine ivf besser .Aber wenn es nicht glappt muss ich noch 1 Jahr warten bis ich weitermachen ...

von Lena72 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.