Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi1982 am 26.09.2016, 15:46 Uhr

Verlängerung Behandlungsplan

Hallo ihr Lieben,

Lt. Internet ist der Behandlungsplan nur 12 Monate gültig. Hat jemand von euch schon einmal den Zeitraum verlängert? Was waren da die Voraussetzungen?

Kurz zu mir:
Mein Plan ist von Ende November und umfasste 8 Inseminationen mit voller Kostenübernahme. Im Dezember fiel der Eisprung auf das WE, im Januar hatten wir dann den 1. richtigen Versuch. Positiv aber mit FG im Februar. Mir riet man dann zu einer Gebährmutter - OP (Septum - Entfernung. ..lange Geschichte). Da einen Spezialisten zu finden war nicht einfach...OP war dann im Juni, danach 3 Monate Zwangspause für die Heilung.

Wir starten also erst im Oktober wieder durch..Wäre ja nur noch maximal der November, dann wären die 12 Monate um. Und ob es gleich wieder beim 1. Mal klappt...

Danke für eure Antworten!!
LG Bummi

 
2 Antworten:

Re: Verlängerung Behandlungsplan

Antwort von LeNiWa am 26.09.2016, 16:35 Uhr

Das kann dir deine kk wohl am besten beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlängerung Behandlungsplan

Antwort von sunny2382 am 27.09.2016, 13:35 Uhr

Hi bei uns war das auch so. Wir haben immer sehr viele Pause gemacht zwischen den Versuchen. Wenn der Plan "abgelaufen" ist einfach neu einreichen. Die Versuche gehen nicht verloren.
Ich wünsche euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.