Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 10.11.2014, 11:07 Uhr

vergessen zu fragen

Meint ihr ich könnte einen test machen ? Habe mir einen bei rossmann gehollt der heißt facelle einen früh test . Kann ich denn machen ? Lg

 
2 Antworten:

Re: vergessen zu fragen

Antwort von Karamellfan am 10.11.2014, 11:38 Uhr

Hallo Brina89,

ich hatte am 10.10.14 einen positiven Bluttest. Meine 2. ICSI hat also geklappt und ich war schwanger.
Leider hat die Freude gerade mal einen Tag angehalten. Am 11.10. habe ich sehr schwache braune Schmierblutungen bekommen, ich habe das ganze WE gelegen und mich geschont.
Am Montag bin ich dann zu meiner Ärztin, sie hat einen US gemacht und Blut abgenommen. Das HCG war normal gestiegen. Ich hatte vorher einen SST von Rossmann gemacht. Dieser zeigte mir auch positiv an.
Leider habe ich das Baby im Laufe der Woche verloren. Die Blutungen wurden zwar nicht stärker, aber hörten nicht auf.
Um auf deine Frage zurück zu kommen. Du kannst natürlich testen, es kann dir ja keiner verbieten. Aber entscheidend ist, dass dein HCG ansteigt und der Embryo sich normal entwickelt.
Ich drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergessen zu fragen

Antwort von mami9 am 10.11.2014, 13:50 Uhr

Hallo,

ich hatte an dem Tag, wo der BT positiv war das erste Mal Blutungen. Die kamen immer wieder bis zur 12. Woche. Nun bin ich in der 26. SSW und alles sieht ganz gut aus!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.