Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zodiac am 08.07.2016, 12:26 Uhr

Verabschiede mich in Richtung neuen Aufgaben

Hallo Leute!

Ich bin hier ja als Mann fast eine Ausnahme gewesen. Ich werde mich mit dem heutigen Tag hier mehr oder weniger Verabschieden. Am Montag werden unsere Zwillis per KS das Licht der Welt erblicken. Ich freue mich riesig über die neuen Aufgaben und Herausforderungen welche auf mich bzw. uns zukommen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir während der KIWU-Behandlung mit Rat zur Seite gestanden sind und mich immer wieder aufgebaut haben.

 
6 Antworten:

Re: Verabschiede mich in Richtung neuen Aufgaben

Antwort von Ylvani am 08.07.2016, 13:04 Uhr

Alles Gute und viel Spaß mit den Zwillingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in Richtung neuen Aufgaben

Antwort von Honey58 am 08.07.2016, 13:58 Uhr

Alles, alles Gute für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in Richtung neuen Aufgaben

Antwort von Nadinchen81 am 08.07.2016, 14:10 Uhr

Ich habe deine "männliche Sichtweise" immer geschätzt.
Mach's gut,wünsche Euch eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Vielleicht kannst Du uns ja doch ein kurzes Update geben.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in Richtung neuen Aufgaben

Antwort von pinklady99 am 08.07.2016, 20:21 Uhr

Alles gute und genieße die Zeit deine Zwillinge kennenzulernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in Richtung neuen Aufgaben

Antwort von Ellie06 am 09.07.2016, 10:44 Uhr

War erfrischend, einen Mann hier zu haben. Alles Gute für euch vier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in Richtung neuen Aufgaben

Antwort von zodiac am 10.07.2016, 13:06 Uhr

Morgen um diese Zeit sollte hoffentlich alles gut überstanden sein und wir bereits zu viert sein.
Ich danke euch für die lieben Wünsche und ich werde euch sicher noch einen kleinen Bericht geben wies verlaufen ist.
Danke an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.