Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larino am 22.08.2016, 23:50 Uhr

VERZWEIFELT :/

Huhu ich weiß nicht ob es hier her gehört aber bin verzweifelt ich bin nun 24 Jahre und habe seid 10 Jahren genau meine Periode nicht mehr war bei so vielen Ärzten alle sagten solle auf hören zu rauchen bringt meine Hormone durch einander war einleuchten habe auf gehört immer noch nichts gekommen dem essen mediterran habe ich auch gemacht nichts passiert den haben wir es mit einer Pille versucht auch nichts passiert ist nicht mal was Ansatz weise passiert bekomme zwar immer so zum 20 des Monats Unterleib schmerzen und auch Ausfluss &584; aber mehr passiert da einfach nicht der Arzt sagt ich hätte zu viele männliche Hormone aber die müssten doch zu behandeln sein bin verheiratet und wir möchten so gerne eine Familie gründen nur leider klappt dies so nicht hat wer ein Rat was ich sonst noch aus probieren könnte oder liest es eventuell ein Arzt der mir Rat geben kann ganz liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: VERZWEIFELT :/

Antwort von meijen am 22.08.2016, 23:56 Uhr

Hey ich würde einfach mal den kinderwusch experten schreiben.vielleicht haben die ja ein guten rat und ich würde mir eine kinderwunschpraxis suchen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERZWEIFELT :/

Antwort von Larino am 22.08.2016, 23:58 Uhr

Okay danke ich werde mich mal im Internet schlau machen nur leider ist es ja auch so wenn ich in so ne Klinik muss sagen wir künstliche Befruchtung dieses Geld kann ich Garnicht aufbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERZWEIFELT :/

Antwort von LeNiWa am 23.08.2016, 7:18 Uhr

Hey,

Ich würde an deiner stelle in eine Kinderwunsch Klinik gehen. Die haben die besten Möglichkeiten dich und deinen Mann zu testen. Die Untersuchung wird erst einmal komplett von der KK bezahlt. Für Therapien wie die icsi die ich hatte müsstest du 25 und verheiratet sein. (Musste damals auch bis zu meinem 25 Geburtstag warten) aber das wäre Worst case wenn bei deinem Mann auch was im argen wäre. Es gibt Kassen die bezuschussen die Therapien mehr als andere also lohnt sich hier der Vergleich und der wechsel. Es gibt auch Bundesländer die bezuschussen. Sicher weiß ich es von Niedersachsen.ich komme aus NRW da bekommt man leider nichts. Also kannst du dich da informieren. Aber vllt ist es bei dir auch was ganz harmloses wie das du einfach nur clomifen bekommst und das wird von der KK bezahlt.

Schlauer wirst du nach einer Untersuchung und Beratung in einer Klinik sein. Dich zwingt danach auch keiner zur Behandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.