Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff am 20.06.2014, 18:22 Uhr

Utrogestan

Hallo zusammen
Wollte fragen ob sich jemand auskennt mit utrogestan und progynova.

Kommt die mens trotzdem, obwohl man utro und progynova nimmt oder kommt sie deswegen nicht?

Danke euch

 
4 Antworten:

Re: Utrogestan

Antwort von Maskottchen am 20.06.2014, 19:33 Uhr

Das ist bei jedem anders. Bei mir z.b.kommt die Mens nicht und erst zwei Tage nach dem ich Utro absetzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan

Antwort von mami9 am 20.06.2014, 20:14 Uhr

Bei mir war das verschieden. Das erste Mal bekam ich die Mens trotz Progesteron, das zweite Mal erst nach Absetzen. Progynova bekam ich erst beim 3. Versuch und letzte Woche war dann mein BT positiv!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan

Antwort von Bianca-Diana am 20.06.2014, 21:34 Uhr

Ich hab meine mens leider trotzdem bekommen, zwar 1 Tag später aber sie kam trotzdem :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan

Antwort von Schiff am 20.06.2014, 21:44 Uhr

Hallo an alle
Ich danke euch fûr die antworten.

Ja dann muss ich wohl sehen wie es bei mir sein wird

Hey gratoliere noch zum positiv:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.