Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 16.10.2014, 7:06 Uhr

Update zu gestern, Pest immer noch nicht da und Test

Hallo,
ich möchte mich bei allen bedanken die mir gestern geantwortet haben.
Ich muss sagen, dass ihr recht habt, eine IUI muss doch reichen bzw Stimu sodass rechts ein großer Follikel wächst und auch springt. Dann müsste es doch auch klappen.

Jedenfalls bin ich heute an ES+15 und meine Blutung ist immer noch nicht da. Ich hab nach wie vor Regelschmerzen für paar Minuten und dann ists wieder vorbei.. Meine Periode kommt normal immer zwischen ES+12 und ES+13.

Ich hab mir nun gedacht, naja mach doch mal nen Test. Ich hab mir einen vom DM geholt AB Fälligkeit der Periode und bin eigentlich davon ausgegangen dass das schon ein 25er Test ist. Nun ja, ich hab nach dem Testen dann gesehen dass das ein 10er Test ist!! Er war auf jeden Fall negativ. Also ein 10er müsste doch an ES+15 auf jeden Fall was anzeigen. (Am Foto sieht es ein bisschen so aus als hätte der ne hauchzarte 2te Linie, allerdings hab ich das Foto erst nach 10 Min gemacht - also der ist ganz sicher negativ gewesen)!

Naja, wäre auch zu schön gewesen. Ich werde heute einfach mal in der Klinik nachfragen wie wir jetzt weiter tun.

Danke und lg Kiara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Update zu gestern, Pest immer noch nicht da und Test

Antwort von Bambi1983 am 16.10.2014, 9:03 Uhr

Hallo Kiara.
Möchte ja nichts sagen, aber wo ich mit Amelie schwanger war, sah meiner auch so aus.
10 min kam das Ergebnis auch erst.
Hol dir doch einen Digitalen.
Bin gespannt. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu gestern, Pest immer noch nicht da und Test

Antwort von Leenchen86 am 16.10.2014, 9:35 Uhr

Ich drück dir die Daumen das du schwanger bist!

Hör auf dich und deinen Körper!
Im übrigen, sah mein Test NMT gestern (zwar ein 25er) auch nicht deutlicher aus! Und die Mens ist noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu gestern, Pest immer noch nicht da und Test

Antwort von Kiara1 am 16.10.2014, 9:50 Uhr

Ach ist das spannend !! Ich bin total hibbelig.
Ich hab sooo schlimme Regelschmerzen jetzt, dass ich dachte mist mist ich laufe schon aus. Konnte aber vom Meeting nicht vorher weg. Bin danach sofort los gestartet auf die Toilette und ich dachte 100% dass ich meine Blutung habe und dann NICHTS. Kein Blut, nichts.

Ich hol mir heute einen Digitalen und teste morgen früh nochmal.
Irgendwie fühle ich, dass ich schwanger bin aber dann denk ich mir nein, bei den Regelschmerzen, unmöglich.

Danke !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu gestern, Pest immer noch nicht da und Test

Antwort von Kiara1 am 16.10.2014, 9:52 Uhr

Danke !! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.
Hast du heute nochmal getestet?

Irgendwelche Anzeichen?

Ich hab sooo schlimme Regelschmerzen, dass ich dachte mist mist ich laufe schon aus. Konnte aber vom Meeting nicht vorher weg. Bin danach sofort los auf die Toilette und ich dachte 100% dass ich meine Blutung habe und dann NICHTS.

Ich hol mir heute einen Digitalen und teste morgen früh nochmal.
Irgendwie fühle ich, dass ich schwanger bin aber dann denk ich mir nein, bei den Regelschmerzen, unmöglich.

ich werd verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu gestern, Pest immer noch nicht da und Test

Antwort von petsla83 am 16.10.2014, 10:13 Uhr

Ich hatte auch das gefühl das ich meine regel bekomme. Und dann war ich schwanger. Es ist eigentlich ein gutes zeichen!! Bin mir fast sicher das du schwanger bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu gestern, Pest immer noch nicht da und Test

Antwort von Karla01 am 16.10.2014, 10:28 Uhr

Öhm das sieht aber nicht nach verdunstungslinie aus - sondern positiv .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu gestern, Pest immer noch nicht da und Test

Antwort von Honey58 am 16.10.2014, 10:33 Uhr

Sehe ich auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu gestern, Pest immer noch nicht da und Test

Antwort von Kiara1 am 16.10.2014, 11:01 Uhr

Aber der Strich kam wirklich erst sehr spät. Also Anfangs sah ich gar nichts und dann nach ca 10 Minuten hab ich den Strich erst gesehen.

Oh Gott ich bin sooo aufgeregt !!!!

Ich kauf mir heute Abend einen CB-Digi und teste morgen in der Früh, wenn die Regel natürlich weiterhin ausbleibt.

Ich halt euch aufn Laufenden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.