Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 07.08.2017, 21:32 Uhr

Update kiwu

Wie viele wissen wenden wir für unseren Kinderwunsch die iui an, da mein Mann nur ein leicht eingeschränktes SG hat. Es hat ja vor 4 und vor 3 Jahren mal auf natürlichem Wege geklappt, was beide Male leider in einem früh Abort endete.

Nun ja heute in der kuwu Klinik gewesen. Mittwoch sollte unser 4 Versuch sein, nach dem ich dann 1-2 Monate pausieren wollte, wenn es wieder nicht klappt, worauf ich mich schon sehr freue.
Leider hat das Labor in den Ferien nachmittags zu und mein Mann kann diese Woche nicht seine Schicht tauschen da alle im Urlaub sind. Tja wie es der Zufall will, lassen wir die iui weg und haben einfach mal Spaß. Da ich stimuliert habe, löse ich morgen trotzdem aus und haben dann Sex nach Lust und Laune.

Ach mir geht es jetzt viel besser, wo ich weiße jetzt paar Wochen Ruhe von der kuwu zu haben. Aber irgendwie bin ich etwas traurig, weil ich nicht gedacht hätte das es so schwer wird und irgendwie fehlt im Moment einfach die Hoffnung.

Ich wünsche allen mehr Erfolg und bald einen positiven ss test.

 
1 Antwort:

Re: Update kiwu

Antwort von Luedde0815 am 08.08.2017, 10:33 Uhr

ich drück euch die daumen! immerhin ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass es auch mit spaß klappen könnte!
ein bisschen hibbeln wir jetzt ja doch parallel! ;-)

und falls es nicht klappt wünsche dir/euch einen erholsamen "urlaub" vom kinderwunsch!
schaut erstmal nach euch und sammelt kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.