Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 18.09.2016, 9:58 Uhr

Update PU an ZT 9

Ich hatte am Fr meine PU im 2.Icsi Zyklus an ZT 9. es Waren ja schon vorher nur 2 Follikel zu sehen, aber es waren auch tatsächlich 2 Eizellen darin. Wir haben uns so gefreut! Qualität statt Quantität ist ja mein neues Motto geworden, beim letzten Mal waren es auch nur 3, aber alle ließen sich befruchten und hatten A-Qualität.
Jetzt rief gestern aber das Labor an und sagte, dass sich keine befruchten lies, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Sie meinte, dass ich aber noch bis Mo abwarten soll, dass sie sich nochmal melden würden, falls sich doch noch was entwickelt oder der Zeitpunkt zum Gucken nicht richtig war.
Hat das schon mal eine von Euch erlebt, dass erst nichts war und dann doch TF gemacht werden konnte???
Verzweifelte Grüße,
happy

 
3 Antworten:

Re: Update PU an ZT 9

Antwort von Sternchen080808 am 18.09.2016, 13:32 Uhr

Hallo erstmal, ohhh Gott, was für ein horror!!! Ich habe da zwar keine Erfahrung mit, aber ich dachte ich schicke dir zumindest mal eine Tüte Kraft und wünsche dir, für Montag, gaannzzz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update PU an ZT 9

Antwort von HappyThatYouAreMine am 19.09.2016, 6:35 Uhr

Vielen Dank Sternchen, das ist sehr lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update PU an ZT 9

Antwort von Petzi-78 am 19.09.2016, 11:35 Uhr

Hallo Happy,

oh nein, wie schlimm! Hast du inzwischen neue Nachrichten vom Labor? Du musst ja ein schreckliches Wochenende hinter dir haben!
Da ist man froh, wenigstens zwei EZ zu haben und dann sowas. Irgendeine Chance wird ja noch bestehen, sonst hätten die ja nicht gesagt sie warten nochmal mit Montag.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Chancen noch sehr groß sind, aber es gibt doch immer mal wieder keine Wunder.
Ich würde es dir ganz arg wünschen!!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.